SemFi (www.semfi.de)

Conan Exiles

Hier gibt es Infos zu Conan Exiles
Benutzeravatar
Borderliner71
General
General
Beiträge: 7351
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von Borderliner71 » Di 22. Mai 2018, 16:28

Das mußt Du mir erklären! :???:

"Crafting", "Werkbank" und "ganze Dörfer bauen" klingt sehr nach einem typischen MMO. Daß man da dann aber einen "eigenen 20 Slot-Server" mit eigenem Namen mieten kann, klingt widerum sehr nach rundenbasiertem 10 gegen 10, also wie eine Art Shooter.

Rundenbasiert Dörfer bauen klingt ja nicht so prickelnd. Dauernd von vorne anfangen... :denk:
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1113
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von ADMIRAL » Di 22. Mai 2018, 16:36

Nein.. in diesem Spiel (PVE Server eingestellt) erkämpft man sich in einer offenen Welt gegen verschiedene NPCs Regionen und erforscht eine riesen Karte.
Dazu muss man im klassischen Überlebenskampf "Essen und Trinken" und sich gegenseitig unterstützen.

Häuser bauen und Nahrungsmittel beschaffen und anbauen.

Angriffe verteidigen gegen verschiedene Gegner und Schätze finden in Höhlen und sonstigen Lagern.

Dazu den individuellen Char ausbauen mit verschiedenen Fähigkeiten.

Das alles in Teamwork mit Material und Crafting (jeder hilft jedem)

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1113
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von ADMIRAL » Di 22. Mai 2018, 16:39

gibt dazu auch ein schönes Lets Play von Gronkh und Sarazar aus der BETA, wo man die Eindrücke und das Spiel schön aufnehmen kann.

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Beiträge: 1672
Registriert: Do 21. Feb 2008, 15:04
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von fred_the_firefox » Mi 23. Mai 2018, 10:05

Klingt nach einem Spiel für Patrick :D :D :D

Halbnackte Tussis, Schrauberei wie beliebt und Prügeleien wie vor der Disse :rofl:

Schaus mir aber auch mal an.
Bild

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1113
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von ADMIRAL » Mi 23. Mai 2018, 11:35

Wichtiger Nachtrag und Info für Fred...

In diesem Spiel gibt es keine K/D Statistik :ugly:

Benutzeravatar
mad_flyer_one
General
General
Beiträge: 8623
Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 30. Mai 2018, 14:08

:lach: :lach: :lach:

GLÃœCKWUNSCH...
Beitrag Nr. 1111 :D



PS: Spielt Ihr es auf dem PC?
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1113
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von ADMIRAL » Mi 30. Mai 2018, 14:28

Verdammt.. 1111 (Schnaaapszahl).. das habe ich ja nicht mal gesehen :D

und ja.. PC mit eigenem Server (also keine Chance für externe Idioten, die einem den Spielspaß nehmen)

Zockerparadies halt ;)

Doktor
Beiträge: 124
Registriert: Do 27. Mär 2008, 15:06
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von Doktor » Sa 2. Jun 2018, 14:37

cool, ich überlege tatsächlich seit dieser Woche, das spiel mal auszuprobieren.

Gruß

Wasilij_Wlasov
Beiträge: 439
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 23:30
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von Wasilij_Wlasov » Do 14. Jun 2018, 15:10

Ick bin ja so ein bisschen am Ãœberlegen ob ich auch mal ins Exil gehe.
Schweigemönche sind ja dafür bekannt. :)
Auf was läuft denn der Server? Mit oder ohne die Babarian Edition?

ADMIRAL
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1113
Registriert: Di 11. Mär 2008, 13:33
Wohnort:

Re: Conan Exiles

Beitrag von ADMIRAL » Di 14. Aug 2018, 18:58

Sorry Freunde... ich war jetzt auch schon etwas nicht mehr ON, aber der Server läuft auf jeden Fall noch und weiter...
Ist aktuell bei mir etwas stressig (beruflich) und dazu kommt noch der MEGA Sommer, wo ich ehrlich gesagt eher nach Feierabend am Strand hänge, als am Bildschirm.

Aber wir kommen sicher noch dazu, mal gemeinsam auf Tour zu gehen.
Falls Ihr auf dem Server seid, einfach mal Richtung Osten laufen. Da ist unser Baumhaus mit Anbau..
Da gibts sicher noch was leckeres zu Futtern und Material zum bauen

Antworten