Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [5 Beiträge ] 
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags:Patch 2.2.0 ist live und damit habe ich fertig
    BeitragNachricht geschrieben.:Do 9. Apr 2015, 18:18 
    Offline

    Registriert:Mo 17. Mär 2008, 23:30
    Beiträge:444
    Wohnort:Börlin
    Hier der Link zu den Patchnotes (Achtung viel Text)
    Klickste mir

    Blizzard hat einmal wieder so ziemlich alles umgekrempelt und da es
    viele meiner Chars bis ins Mark trifft, das die Umwandlung der Setbonis rückwirkend auch auf bereits gefundene alte Items wirkt, was bisher nicht
    so war, bin ich damit raus aus der Paragontretmühle.
    Der Kreuzritter hatte gerade die ersten 2 Teile seines Wunschsets was nie einer benutzt hat, weil die Skills die damit gefördert wurden offensichtlich zu
    uninteressant waren, nun wurde das Set "aufgewertet" und ich müsste eigentlich umskillen egal ob ich bei dem Set bleiben will oder was neues suche.
    Der Mönch musste schon einmal komplett neu anfangen da Blizzard damals keine Tanks mehr wollte, nun wurde ihm seine halbe Ausrüstung genommen (weil umgewandelt) und weil dazu meine Zauberin sowie die Nonne (weiblicher Mönch mit anderer Skillung aber selbes Problem) massiv geschwächt wurden hab ich beschlossen, nach 3 Jahren einen Schlussstrich zu ziehen.
    Ja der Jäger ist so stark geblieben und der Hexer hätte es womöglich sogar einfacher aber es geht mir auch ein wenig ums Prinzip mal abgesehen davon, das ich nach 3 Jahren vielleicht auch etwas kriegsmüde bin.

    Gruß Andreas

    _________________
    Lesen gefährdet Ihre Dummheit
    [hr][/hr]
    [img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Wasili ... _78969.png[/img]


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Patch 2.2.0 ist live und damit habe ich fertig
    BeitragNachricht geschrieben.:Fr 10. Apr 2015, 11:56 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Do 21. Feb 2008, 14:33
    Beiträge:8695
    Wohnort:Peine
    Wasilij_Wlasov hat geschrieben:...massiv geschwächt wurden hab ich beschlossen, nach 3 Jahren einen Schlussstrich zu ziehen.
    Ja der Jäger ist so stark geblieben und der Hexer hätte es womöglich sogar einfacher aber es geht mir auch ein wenig ums Prinzip mal abgesehen davon, das ich nach 3 Jahren vielleicht auch etwas kriegsmüde bin.

    Gruß Andreas
    Durch gravierende Veränderungen macht man nicht alle Spieler glücklich. Ich kann Dich verstehen.

    _________________
    Grüße
    mad_flyer_one
    _________________
    Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
    von Albert Einstein
    Bild


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Patch 2.2.0 ist live und damit habe ich fertig
    BeitragNachricht geschrieben.:Fr 10. Apr 2015, 20:00 
    Offline

    Registriert:Mo 17. Mär 2008, 23:30
    Beiträge:444
    Wohnort:Börlin
    Danke Hakan. Meine Battlenetfriendlist kann das zuzm Großteil gar nicht verstehen. oO

    _________________
    Lesen gefährdet Ihre Dummheit
    [hr][/hr]
    [img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Wasili ... _78969.png[/img]


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Patch 2.2.0 ist live und damit habe ich fertig
    BeitragNachricht geschrieben.:Fr 24. Apr 2015, 15:58 
    Offline

    Registriert:Di 11. Mär 2008, 13:33
    Beiträge:1113
    Wohnort:Rostock
    Nun hatte man nach einer kleinen Pause mal wieder etwas Bock mit neune Klassen und dem neuen Saison System zu zocken... und dann bekommt man so einen vor den Latz geknallt..

    Ok.. ich habe mit dem Umskillen relativ wenig Probleme, aber wenn man schon sehr lange auf ein Set hin arbeitet und dann statt neue Sets zu erstellen die alten völlig umgestellt werden (rückwirkend), dann fragt man sich einfach, warum man noch Stundenlang im Kreis laufen soll im Farming-Bereich, wenn dann später vielleicht doch wieder alles umgestellt wird bzw. werden könnte ??

    Dann ist ja eh schon das Handeln mit Freunden so gut wie unmöglich geworden und am Ende ist es fast ein Solospiel geworden, wo man vielleicht ab und an mit anderen Solospielern Farmen gehen kann..

    Diablo 3 bleibt auf jeden Fall auf der Festplatte und ich schaue sicher ab und an mal wieder rein, aber ich bin genau so enttäuscht von meinem Kultspiel und der Entwicklung wie Du Wasilij.
    Wir hatten echt viel Spaß zusammen, aber so ist es einfach kaum noch ein Anreiz die Freizeit zu opfern.

    Wie ging es noch... andere Mütter haben auch schöne Töchter...
    Und andere Hersteller haben auch schöne Spiele ;)

    in diesem Sinne... :chad: Blizzard


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Patch 2.2.0 ist live und damit habe ich fertig
    BeitragNachricht geschrieben.:Mo 27. Apr 2015, 10:54 
    Benutzeravatar
    Page Admin
    Offline

    Registriert:Di 11. Mär 2008, 12:47
    Beiträge:1599
    Wohnort:Leipzig
    Ich spiele Diablo 3 RoS nur noch auf Konsole, wobei mich dort etwas ganz gewaltig stört! Da der Spielstand auf Konsolen immer lokal gespeichert wird, hat man Seitens Blizzard den Cheatern Türen und Tore geöffnet. Man findet kaum noch eine Sitzung wo keiner mit selbst erstelltem Gear rumrennt.

    Die speichern sich Ihren Speicherstand von der Konsole einfach auf einen USB Stick und importieren dies dann auf dem PC in einer Software, wo sie dann dem Gegenstand neue Werte, Sockel, etc. jenseits von Gut und/oder Böse geben können.

    Am Ende ist man dann mit solchen in einer Party und wundert sich, warum die Person so ohne weiteres durch einen Hardcore Riss läuft, jeder Gegner vor Ehrfurcht stirbt und die keinen Schaden erleiden. So, macht das ganze dann kein Spaß mehr :(


    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
     [5 Beiträge ] 
      Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


      Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
      Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

      Suche nach:

      Zurück zu „%s“Allgemeines

      IMPRESSUM
      Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
      Deutsche Übersetzung durch phpBB.de