Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast

[ 53 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Vollversion
BeitragNachricht geschrieben.: So 7. Mär 2010, 18:20 
Gunnery Sergeant

tja dafür hab ich neuerdings derbe ruckler im Game trotz 4gb Speicher...bei der Beta liefs um einiges flüssiger und ich hab schon alles auf low jetzt..kein plan warum das auf einmal so extreme ist:(

BeitragNachricht geschrieben.: So 7. Mär 2010, 19:56 

ist der treiber von der graka aktuell ????
vielleicht liegt es da dran

BeitragNachricht geschrieben.: So 7. Mär 2010, 20:00 
Gunnery Sergeant

1A*VIP3R hat geschrieben:ist der treiber von der graka aktuell ????
vielleicht liegt es da dran

joa ist sie viper..ach ich weiss auch nicht,irgendwie macht das keine Lust so richtig,erst die Ruckler,dann kann mann sich nich anmelden,dann findet er keine server etc...schade sowas

BeitragNachricht geschrieben.: So 7. Mär 2010, 23:30 

Leute, welches Battlefield war schon bei Verkaufsstart bugfrei? Die Serie hat nicht umsonst den Beinamen "Bugfield" (wobei sich das nicht ganz unabsichtlich ganz ähnlich wie Bugfilled anhört ;)). Langsam dürftet ihr doch gelernt haben, erst mal ein paar Patches abzuwarten (durch die dann zwar normalerweise wieder neue Bugs dazukommen, aber das Spiel insgesamt wenigstens spielbarer wird...).

[img]http://img6.myimg.de/Unbenahjnnt1Kopie3e2f3.jpg[/img]

BeitragNachricht geschrieben.: Mo 8. Mär 2010, 11:37 
Administrator

Also online habe ich keine Probleme. Das aus der Beta bereits bekannte "ich kann mich nicht bewegen" löse ich immer mit "Joystick auf allen Achsen bewegen", dann gehts. Mit Grafik- und Pingproblemen mußte ich mich bich jetzt nicht herum ärgern. Funzt alles (bis jetzt)!

Im Singleplayer habe ich aber ständig CTD´s, ohne Fehlermeldung, ohne alles. Oder das Game hängt sich auf und ich darf die Soundsequenz bis in die Unendlichkeit hören, während die Grafik stehen bleibt oder der Bildschirm mir blendendes weis entgegen schleudert. Graka-Treiber habe ich von nVidia bereits den aktuellsten und sogar die Beta-Version (laut Beschreibung extra für neue Spiele wie unter anderem BC2) installiert. Ändert nichts! :roll:

BeitragNachricht geschrieben.: Mo 8. Mär 2010, 11:40 
erstmal muss ich chaddy voll und ganz recht geben mit einem ganz kleinen aber:

ABER bf1942 hatte nie solche bugs, das lief nachezu perfekt :D

zu bfbc2: scheint wohl so, als ob die finalversion zu ner alphaversion mutiert ist, is ja nix neues seit bf2 :ugly:

bfbc2 @ ps3: tja dazu kann ich noch nix sagen, wie das game auf der ps3 läuft. denn bfbc2 is ja eigentlich ein konsolenspiel welches für den pc portiert wurde (behaupte ich jetzt mal, obs so stimmt weiß ich net). deshalb könnte man sagen, dass sich die bugs durch die portierung eingeschlichen haben.

in ps3 foren hab ich bis jetzt noch keine gravierenden probs mit bfbc2 lesen können, aber was nicht is, kann ja noch werden.

BeitragNachricht geschrieben.: Mo 8. Mär 2010, 11:57 
Administrator

WARRIOR hat geschrieben:denn bfbc2 is ja eigentlich ein konsolenspiel welches für den pc portiert wurde (behaupte ich jetzt mal, obs so stimmt weiß ich net).
Ich finde, das merkt man in vielen Belangen beim Gameplay, insbesondere im SP-Modus. Schade eigentlich, denn da war selbst Crysis (kommt mir eh vor, als hätte das in sehr vielen Belangen als Vorbild gedient) besser.
WARRIOR hat geschrieben:in ps3 foren hab ich bis jetzt noch keine gravierenden probs mit bfbc2 lesen können, aber was nicht is, kann ja noch werden.
Kann ja auch nicht! Dadurch daß die Rahmenbedingungen (CPU, Grafik, RAM, ...) praktisch immer gleich sind, fallen viele Fehlermöglichkeiten aus.

BeitragNachricht geschrieben.: Mo 8. Mär 2010, 19:28 
Gunnery Sergeant

Tja nun wirds immer schlimmer:

BC2 habe ich ja per EA downloadmanager gekauft,also keine cd..seid heute bricht mein Game einfach mal so ab mit der fehlermeldung,ich solle doch ne cd einlegen.Hallo?dachte schlimmer wirds nicht mehr,falsch gedacht.lach

Und ich dachte schon Rtcw2 war das Finale verbugste Game überhaupt...weit verfehlt :chad:

BeitragNachricht geschrieben.: Mo 8. Mär 2010, 19:55 

sycknezz hat geschrieben:Tja nun wirds immer schlimmer:

BC2 habe ich ja per EA downloadmanager gekauft,also keine cd..seid heute bricht mein Game einfach mal so ab mit der fehlermeldung,ich solle doch ne cd einlegen.Hallo?dachte schlimmer wirds nicht mehr,falsch gedacht.lach

Und ich dachte schon Rtcw2 war das Finale verbugste Game überhaupt...weit verfehlt :chad:
Es geht immer noch schlimmer... :|

EDIT (ja, ja, ich weiß, Doppelposts sind luschig, drum mach ich einen draus ;)).
WARRIOR hat geschrieben:erstmal muss ich chaddy voll und ganz recht geben mit einem ganz kleinen aber:

ABER bf1942 hatte nie solche bugs, das lief nachezu perfekt :D
Du, als Bf1942 neu war, war ich 12/13. Da hab ich noch keine Shooter gespielt. ;) Deshalb kenn ich Bf1942 nur als fertig gepatche Version 1.61b (oder so ähnlich). ;)
WARRIOR hat geschrieben: bfbc2 @ ps3: tja dazu kann ich noch nix sagen, wie das game auf der ps3 läuft. denn bfbc2 is ja eigentlich ein konsolenspiel welches für den pc portiert wurde (behaupte ich jetzt mal, obs so stimmt weiß ich net). deshalb könnte man sagen, dass sich die bugs durch die portierung eingeschlichen haben.
Naja, angeblich soll BFBC2 ja parallel für Konsolen und für PC entwickelt worden sein. Anders als MW2 ist das also keine reine Portierung.

EDIT: So, weil´s so schön ist: Das waren jetzt insgesamt 8 Edits für zwei Posts, wobei vier davon für einen überflüssigen Doppel-Post draufgegangen sind... :roll: Ich werd langsam alt... :shock:

[img]http://img6.myimg.de/Unbenahjnnt1Kopie3e2f3.jpg[/img]

Zuletzt geändert von Chaddy am Mo 8. Mär 2010, 20:08, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragNachricht geschrieben.: Mo 8. Mär 2010, 20:00 

sycknezz hat geschrieben:Tja nun wirds immer schlimmer:

Das gleiche hatte ich am Samstag auch. Mitten im Spiel, beim dicken Gemätzel, Gegner vor der Flinte, Abdrücken!!!! :sm_m4: :sm_m4: :sm_m4:
Ups. Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.
Spiel abgekackt!!! Frust macht sich breit. Spiel neu gestartet (natürlich mit DVD im Salamiteller). Spiel gestartet. Anmeldung bei EA. Fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut. Frust wird breiter. Nach einer halben Stunde Anmeldungsversuche wollte ich meine Tastatur auf Gev. verdreschen.
Hab es nicht getan. Rettchen geraucht und frustriert den Rechner runter gefahren.

Mist ist natürlich, dass Du keine DVD im Original hast. Schei..... EA Downloadmanager. Ansonsten musst Du mal die gesaugten Dateien und Ordner als Images brennen und dieses Images in ein Virtuelles Laufwerk einbinden, z.B. mit Daemon-Tools.
Das sollte dann funzen.

[ 53 Beiträge ]