Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Fr 26. Jun 2009, 14:32 
Offline

Registriert:Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge:1113
Wohnort:Rostock
Bild
Viele sind auf der Suche nach einem Server, wo man sich einfach nur wohl
fühlen kann! Jeder hat andere Ansprüche und Anforderungen.
Es ist nicht einfach, einen Server zu finden,
wo man als Stammspieler sein zu Hause finden kann!

Ich persönlich habe es geschafft!

Daher möchte ich Euch meine Gründe nicht vorenthalten und vielleicht findet Ihr ja auch Euer zu Hause im
1A Zockerparadies!

Gruss
Admiral


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Fr 26. Jun 2009, 16:31 
Administrator
Offline

Registriert:Mi 23. Apr 2008, 20:09
Beiträge:3575
Wohnort:im Norden
Mein lieber Admiral:
Ich verneige mich vor Dir und sage :1A:

_________________
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Schmer ... _27954.png[/img][img]http://bfbc2.elxx.net/sig/detail3/pc/sc ... ringer.png[/img][img]http://g.bf3stats.com/pc/yLJOR9Rt/schmerzenbringer.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Mo 29. Jun 2009, 08:23 
Offline

Registriert:Mo 20. Apr 2009, 20:36
Beiträge:555
Wohnort:Essen
sehr gut Admiral die 22 gründe haben hand und fuß...

aber unter tips für neue soldaten fehlt noch das es hier ausserdem auch noch tipps und hilfe für sämtliche andere probleme ( PC, privat, und was nicht alles) gibt.
Gruß FK3


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Mo 29. Jun 2009, 14:31 
Offline

Registriert:Di 11. Mär 2008, 15:34
Beiträge:1018
Wohnort:Eichstätt, Bayern
Nicht schlecht! Da fehlt aber noch, dass auch Spammer willkommen sind. :ugly:

_________________
Mein Dartpfeil ist wichtiger als Deutschland.

[img]http://img6.myimg.de/Unbenahjnnt1Kopie3e2f3.jpg[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Mo 29. Jun 2009, 14:36 
dann wären es ja 23gründe :D naja und ich glaube net dass admiral lust hat 222 gründe zu suchen weil er ja die 22 aus den bf2 zweien gemacht hat :) und bf3 gibts noch net, dann könnte man 23gründe machen :D :D :ugly: :ugly: :ugly:


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Di 30. Jun 2009, 09:25 
Offline

Registriert:Mo 20. Apr 2009, 20:36
Beiträge:555
Wohnort:Essen
irrtum warrior, dann müßten es 33 sein... :rofl:
Gruß FK3


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Fr 3. Jul 2009, 09:22 
Offline

Registriert:Di 11. Mär 2008, 13:33
Beiträge:1113
Wohnort:Rostock
Sobald Battlefield 3 in den Regalen steht, werde ich auf 33 Gründe aufstocken... :mrgreen: versprochen !!

Auf 222 Gründe komme ich leider nicht... ich habe es ja versucht..
bleibe bei 184 hängen und komme einfach nicht weiter :mrgreen: :roll:


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Fr 3. Jul 2009, 12:40 
Administrator
Offline

Registriert:Mi 23. Apr 2008, 20:09
Beiträge:3575
Wohnort:im Norden
Frecherkerl3 hat geschrieben:sehr gut Admiral die 22 gründe haben hand und fuß...

aber
Chaddy hat geschrieben:Nicht schlecht! Da fehlt aber
Schon komisch die Jugend von heute!
Das Ihr Luschen nicht in der Lage seit, einfach mal mit der Arbeit eines Anderen zufrieden zu sein.

Da der Admiral ja insgesamt auf 184 gekommen ist, sollte es für Euch ja wohl nicht zuuu schwer sein, Eure persönlichen
Frecherkerl3 hat geschrieben:dann müßten es 33 sein...
oder:
WARRIOR hat geschrieben:dann wären es ja 23gründe
33 bzw. 23 Gründe aufzuschreiben. Und damit es nicht am Ende heisst, Ihr habt voneinander abgeschrieben, sollten es schon 23 und 33 Gründe sein, die der Andere (incl. Admiral) noch nicht genannt hat!

So Ihr Luschen, ran an die arbeit, habt ja sonst eh nix zu tun :mrgreen:

Ach ja, und sollte es heissen, das ich das auch machen soll!
1. ich hab nicht gemeckert :mrgreen:
2. siehe regel Punkt 1 :mrgreen:
3. egal, denn - siehe Punkt 1 :rofl:

_________________
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Schmer ... _27954.png[/img][img]http://bfbc2.elxx.net/sig/detail3/pc/sc ... ringer.png[/img][img]http://g.bf3stats.com/pc/yLJOR9Rt/schmerzenbringer.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Fr 3. Jul 2009, 13:01 
Offline

Registriert:Mo 20. Apr 2009, 20:36
Beiträge:555
Wohnort:Essen
hey schmerzi du verstehst mich falsch... ich weiß admirals arbeit zu schätzen ihr macht das alle sehr gut hier ( nix zu meckern ich hab )
wollte ihm nur einen punkt nennen den er nicht erwähnt hatte damit es andere auch erfahren ( neulinge hier )
aber der warrior der hat immer was zu meckern haut den um der holt mir persönlich ausserdem zu viele auszeichnungen... ;) :rofl: :rofl:

Gruß FK3


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: 22 Gründe > Zockerparadies
BeitragNachricht geschrieben.:Fr 3. Jul 2009, 14:57 
Administrator
Offline

Registriert:Mi 23. Apr 2008, 20:09
Beiträge:3575
Wohnort:im Norden
Mmmmh FK3!

Ich zitiere noch einmal:
Frecherkerl3 hat geschrieben:sehr gut Admiral die 22 gründe haben hand und fuß...

aber....
Mit "aber" fängt immer folgendes an:
- meckern
- jammern
- Ausreden
- verzweifelte Unschuldsbekenntnisse
- Schuldzuweisungen an ander
- ......

Also: NIX DA!
Fang an zu schreiben !!!!

_________________
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Schmer ... _27954.png[/img][img]http://bfbc2.elxx.net/sig/detail3/pc/sc ... ringer.png[/img][img]http://g.bf3stats.com/pc/yLJOR9Rt/schmerzenbringer.png[/img]


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 [11 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“Allgemeines

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de