Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [8 Beiträge ] 
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags:HEUTE: P-Stats Network BF3 Gameserver Settingtest
    BeitragNachricht geschrieben.:So 6. Nov 2011, 16:12 
    Offline

    Registriert:Mi 25. Feb 2009, 21:31
    Beiträge:5
    Wohnort:Baden-Württemberg
    Heute Abend großer Settingtest!

    Ich möchte heute Abend ein paar grundlegende Einstellungen verändern (automatische Heilung, Squad-Leader spawn, Waffenschaden reduzieren) und testen wie sich diese auf das Gameplay auswirken.

    Deshalb würde es mich freuen wenn sich einige Community-Mitglieder auf dem Gameserver und Teamspeak einfinden. Zum Ende will ich eine kurze Feedbackrunde starten um die gewonnen Eindrücke auszuwerten :)
    Ich denke der Test ist auch für viele andere Gameserveradmins interessant ;)

    Wann: Heute 20:00 Uhr
    Wo: P-Stats Network (BF3 Gameserver)
    Was: Settingtest
    Teamspeak 3: ts.p-stats.com

    Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen :)

    _________________


    Zuletzt geändert von <-BS-> am So 6. Nov 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: HEUTE: P-Stats Network BF3 Gameserver Settingtest
    BeitragNachricht geschrieben.:So 6. Nov 2011, 16:41 
    Administrator
    Offline

    Registriert:Mi 23. Apr 2008, 20:09
    Beiträge:3575
    Wohnort:im Norden
    Also Leute, wer das liest, hin und helfen!!

    Erfahrungen aus dem Test bitte dann hier posten!

    Danke

    xD

    _________________
    [img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Schmer ... _27954.png[/img][img]http://bfbc2.elxx.net/sig/detail3/pc/sc ... ringer.png[/img][img]http://g.bf3stats.com/pc/yLJOR9Rt/schmerzenbringer.png[/img]


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: HEUTE: P-Stats Network BF3 Gameserver Settingtest
    BeitragNachricht geschrieben.:So 6. Nov 2011, 17:02 
    Offline

    Registriert:Do 21. Feb 2008, 15:04
    Beiträge:1694
    Wohnort:Darmstadt
    Ist in meinen Augen eine schöne Möglichkeit mal dem Statsforum danke zu sagen für die ganze Arbeit von April und BS.

    Also rauf auf den Server und sich reingekniet bis zum Erbrechen :rofl:

    _________________
    Bild


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: HEUTE: P-Stats Network BF3 Gameserver Settingtest
    BeitragNachricht geschrieben.:So 6. Nov 2011, 20:09 
    Offline

    Registriert:Mi 25. Feb 2009, 21:31
    Beiträge:5
    Wohnort:Baden-Württemberg
    Hier noch die Möglichkeit für ein schriftliches Feedback ;)

    Klick mich

    _________________


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: HEUTE: P-Stats Network BF3 Gameserver Settingtest
    BeitragNachricht geschrieben.:Mo 7. Nov 2011, 06:06 
    Offline

    Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:54
    Beiträge:2074
    Wohnort:Neuwied
    hoffe es waren welche von uns drauf ich konte leider nicht muste arbeiten :wink:

    _________________
    Bild
    Bild


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: HEUTE: P-Stats Network BF3 Gameserver Settingtest
    BeitragNachricht geschrieben.:Mo 7. Nov 2011, 10:53 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
    Beiträge:7487
    Wohnort:Holzheim
    Da ich das komplette WE arbeiten war, fiel der Sonntag für mich leider aus und ich habe nichts von diesem Test mitbekommen. :(

    _________________
    Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
    Ich BIN so schlecht!!!


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: HEUTE: P-Stats Network BF3 Gameserver Settingtest
    BeitragNachricht geschrieben.:Mo 7. Nov 2011, 11:26 
    Offline

    Registriert:Sa 20. Jun 2009, 19:56
    Beiträge:2000
    Wohnort:Hassfurt
    Also ich denke nicht das WIR als Serverbetreiber sowas bei uns einstellen.
    Der Test gestern abend war naja kann es grad net so ausdrücken und aus gegebenen Anlass werd ich hier auf meine persönliche Meinung verzichten!!

    Nun es wurde auch die automatische Health runtergedreht was zur folge hatte das man ohne Medic nicht lange überlebte.
    Das andere war die Damage an Vehicle auch wurde nach unten reguliert das wiederum hatte zur folge das man mit 2 schüssen platt war.
    Nun mein Fazit ist das es jeden selbst überlassen sein sollte wie er den Server einstellt solange es innerhalb einer gewissen norm bleibt und es den Gästen spass macht auf dem Server zu spielen.

    _________________
    [img]http://semfi.de/bilder/signatur/floppy.png[/img]


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: HEUTE: P-Stats Network BF3 Gameserver Settingtest
    BeitragNachricht geschrieben.:Mo 7. Nov 2011, 19:44 
    Offline

    Registriert:Do 13. Mär 2008, 07:17
    Beiträge:3839
    Wohnort:jetzt noch näher an FFM
    e4sy hat geschrieben:... Leider fliegt der P-Stats damit aus meinen Favoriten ... :(
    Ich dachte es war nur EIN TEST der VERSCHIEDEN Settings, Easy ;) Also kein Grund, jetzt schon irgendwelches Server auf "deine persönliche Blacklist" zu setzen ;) Es ging doch wohl genau darum, rauszufinden, welche Settings Sinn machen, welche nicht. Deswegen will <-BS-> ja auch Feedback von euch!

    _________________
    An dieser Stelle standen einmal die Servergrafiken - bis die Server aufgrund zu geringer Auslastung abgeschafft wurden! :cry:

    KLICK -> Du willst dir auch eine DropBox einrichten? <- KLICK


    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
     [8 Beiträge ] 
      Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


      Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
      Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

      Suche nach:

      Zurück zu „%s“Allgemeines

      cron
      IMPRESSUM
      Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
      Deutsche Übersetzung durch phpBB.de