Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [7 Beiträge ] 
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags:Einfach unglaublich. Schaut es euch an
    BeitragNachricht geschrieben.:Di 12. Jul 2011, 17:49 
    Offline

    Registriert:Do 16. Jul 2009, 21:21
    Beiträge:1970
    Wohnort:Münster
    Ich weiß nicht ob es in dem Bereich hier richtig ist, denn für Offtopic-Spam ist es mir bei weitem zu Schade.

    Leute nehmt euch bitte die 9min 55sec und schaut euch das an. Mir fehlen einfach die Worte um diese wunderbare, unglaubliche Geschichte wiedergeben zu können. Ich hatte Gänsehaut dabei.

    [youtube][/youtube]

    _________________
    Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.

    [img]http://semfi.de/bilder/signatur/richthofen.png[/img]

    [img]http://forgifs.com/gallery/d/41974-6/Pu ... s_buns.gif?[/img]


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Einfach unglaublich. Schaut es euch an
    BeitragNachricht geschrieben.:Di 12. Jul 2011, 18:25 
    Benutzeravatar
    Page Admin
    Offline

    Registriert:Di 11. Mär 2008, 12:47
    Beiträge:1599
    Wohnort:Leipzig
    WOW!

    Das ist einfach nur Herzergreifend! Ich ziehe meinen Hut vor dem Vater, dass er so ein starkes Herz hat und seinem Sohn etwas ermöglicht ohne ihn aufzugeben. Vor dem Sohn ziehe ich meinen Hut, dass er trotz seiner Behinderung soviel geschafft hat!!!

    This is so fucking amazing...


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Einfach unglaublich. Schaut es euch an
    BeitragNachricht geschrieben.:Di 12. Jul 2011, 18:55 
    Offline

    Registriert:Sa 20. Jun 2009, 19:56
    Beiträge:2000
    Wohnort:Hassfurt
    Einfach nur WOW !!

    _________________
    [img]http://semfi.de/bilder/signatur/floppy.png[/img]


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Einfach unglaublich. Schaut es euch an
    BeitragNachricht geschrieben.:Di 12. Jul 2011, 20:19 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Do 21. Feb 2008, 14:33
    Beiträge:8695
    Wohnort:Peine
    Wir hatten die beiden bereits bei Big Picture gesehen und waren den Tränen nah.
    wiki/Team_Hoyt
    die offizielle HP

    _________________
    Grüße
    mad_flyer_one
    _________________
    Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
    von Albert Einstein
    Bild


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Einfach unglaublich. Schaut es euch an
    BeitragNachricht geschrieben.:Mi 13. Jul 2011, 12:20 
    Offline

    Registriert:Do 11. Jun 2009, 12:03
    Beiträge:999
    Wohnort:Wunsiedel
    Hammer.

    Echt dicken respeckt . Der vater hat definitiv Eier .

    Was ich damit sagen will ist : ich bewundere beide, für diesen zusammenhalt und die gegenseitide Stützung die sie einander geben und wie viel spaß beide zusammen haben .


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Einfach unglaublich. Schaut es euch an
    BeitragNachricht geschrieben.:Mi 13. Jul 2011, 12:31 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
    Beiträge:7487
    Wohnort:Holzheim
    So etwas mach mich fast schon sprachlos!

    Das sollten sich mal all´ die Menschen anschauen, welche Unbedeutendes als unüberwindliche Probleme ansehen. Menschen, welche Aussagen formen wie "ich kann nicht". Menschen die sich über Dinge aufregen, die es nichtmal wert sind, erwähnt zu werden.

    Es gibt nichts, was man nicht "kann"! Wenn man will, schafft man alles!

    Klar, im Falle dieser beiden haben sie keine Chance auf den 1. Platz. Aber sie sind allemal Sieger der Herzen und das ist das, was am meißten zählt!

    _________________
    Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
    Ich BIN so schlecht!!!


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Einfach unglaublich. Schaut es euch an
    BeitragNachricht geschrieben.:Mi 13. Jul 2011, 12:42 
    ich bin einfach nur sprachlos...

    meinen respekt an den vater, dass er seinem sohn alles ermöglicht, trotz dieser behinderung. da sieht man mal wieder, man kann alles schaffen, man muss nur wollen und den mut dazu haben, dann kann man wirklich alles erreichen. wie der vater schon im video sagte.

    solche eltern sollte es öfters geben, die sich wirklich pausenlos um ihre kinder kümmern, andersrum sollte es genauso sein, dass sich die kinder um ihre schwerkranken eltern besser kümmern sollten und diese nicht einfach immer gleich ins altenheim abschieben.


    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
     [7 Beiträge ] 
      Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


      Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
      Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

      Suche nach:

      Zurück zu „%s“Allgemeines

      cron
      IMPRESSUM
      Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
      Deutsche Übersetzung durch phpBB.de