Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
2 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [14 Beiträge ] 

Ich zocke...
mind. 2x die Woche BF2  46%  [11 ]
mind. 2x die Woche BC2  17%  [4 ]
mind. 2x die Woche andere Spiele  33%  [8 ]
gar nicht mehr  4%  [1 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen :24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Re: Ich zocke...
BeitragNachricht geschrieben.:Di 14. Jun 2011, 22:06 
Camper1978 hat geschrieben: PS3 - das Methadonprogramm für den PC-Junkie ... :ugly:

:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Ich zocke...
BeitragNachricht geschrieben.:Di 14. Jun 2011, 22:18 
Administrator
Offline

Registriert:Mi 23. Apr 2008, 20:09
Beiträge:3575
Wohnort:im Norden
Oh ha, schwere Wahl xD
Prinzipiell treffen die Punkte bei mir soweit daneben, das die Zielscheibe dafür zuuuu klein ist xD

Also, im Schnitt Spiel ich pro Woche ca. 30-40 Stunden xD
(Mo-Fr ca. 2-4 h/Tag, Sa-So ca. 10-15 h/Tag)

Davon gelegentlich mal BF2, BC2!
In Hauptsache aber HdRO
Und derzeit auch noch Guild Wars (wieder mal), da ich mich auf GW2 freue und mir möglichst viele der coolen Items, die man als GW1 Spieler bekommt mitnehmen möchte!

_________________
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Schmer ... _27954.png[/img][img]http://bfbc2.elxx.net/sig/detail3/pc/sc ... ringer.png[/img][img]http://g.bf3stats.com/pc/yLJOR9Rt/schmerzenbringer.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Ich zocke...
BeitragNachricht geschrieben.:Mi 15. Jun 2011, 15:26 
Offline

Registriert:Do 11. Jun 2009, 12:03
Beiträge:999
Wohnort:Wunsiedel
Mindestens 2x mal die woche BF2


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Ich zocke...
BeitragNachricht geschrieben.:Do 16. Jun 2011, 17:32 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge:7487
Wohnort:Holzheim
Ich kann nur schwer abstimmen, weil es bei mir doch sehr wechselhaft ist. Gerade was Sommer und Winter angeht. Daher habe ich mal versucht einen "Jahresschnitt" als Messlatte zu nehmen, was mich zu folgenden (mehr oder weniger aber auch vermuteten) Ergebnis kommen lässt:

mind. 2x je Woche Bf2
Da ich im Winter ja zeitweise jeden Tag spiele, dürfte das wohl hinkommen. Im Sommer ist es etwas dünner, dafür aber WENN ich Zeit habe auch öfter.

mind. 2x je Woche andere Spiele
Da ich manchmal zu den unmöglichsten Zeiten Heim komme und wo niemand online ist (z.B. Sonntags Morgens um 5 Uhr), zocke ich auch mal Single-Player-Spiele. :bf2: macht mir allein keinen Spaß mehr, weil ich mich zu sehr an Euch alle gewöhnt habe, als daß ich ohne Euch spielen würde. Außerdem ist so im Team der Sinn viel eher erreicht.

Manchmal nervt online spielen auch, weil entweder die Spieler auf dem Server eigenartig sind, andauernd stirbt, oder was auch immer. Auch dann klinke ich mich manchmal aus und zocke eine Runde SP.

:bfbc2: zocke ich zwar manchmal auch öfter je Woche, jedoch übers Jahr gesehen eher nicht. Wobei auch hier das selbe gilt wie bei :bf2: , nämlich daß es alleine nicht so viel Spaß macht, auch wenn es hierbei nicht ganz so sehr zum tragen kommt.

"Garnicht zocken" könnte ich auch manchmal anklicken, aber über´s Jahr gesehen trifft es meiner Meinung nach nicht zu, da zocken für mich einfach eine Möglichkeit ist, mal die ganze (´tschuldigung) Scheiße des Alltages hinter mir zu lassen. Da viele Games einen schon sehr fesseln und in andere Welten entführen, ist das eine gute Sache.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 [14 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“Allgemeines

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de