Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
3 Gäste



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.
 [46 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Re: eigenes 1A Fight Team?
BeitragNachricht geschrieben.:Di 12. Okt 2010, 15:41 
Offline

Registriert:Fr 20. Mär 2009, 20:42
Beiträge:347
Wohnort:Wiesbaden
Tja traurig aber wahr fred.
Schade finde ich aber das die Admins über uns reden und nicht mit uns ?!?!
Das passt leider nur zu gut zum wohl gescheiterten Projekt.
Burn out,Liebeskummer,Arbeit,Wasserrohrbruch und was sonst noch:-(
Meine Meinung
Hardy


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:Re: eigenes 1A Fight Team?
BeitragNachricht geschrieben.:Di 12. Okt 2010, 17:01 
Offline

Registriert:Fr 15. Mai 2009, 18:21
Beiträge:430
Wohnort:Oberkalbach
also wenn ich das jetz richtig verstehe, dann ist das fight-team gestorben oder?

gut ich mein, arbeit, familie und manch andere dinge gehen nunmal eben vor, aber so einiges kann ich von einigen auch einfach nicht verstehen. Werds hier aber nicht nochmal ansprechen, da ich das bei uns intern auch schon 3x gemacht hab und sich eh nichts ändert/bessert


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:Re: eigenes 1A Fight Team?
BeitragNachricht geschrieben.:Di 12. Okt 2010, 20:01 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert:Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge:8695
Wohnort:Peine
@hardy
Einige viele haben hier sehr viel Herzblut reingesteckt und das Ergebnis konnten wir sehen. Wir haben wohl mit Euch gesprochen. Wir haben den Fightern einige anstupser gegeben und diese wurden ja zum größten Teil einfach mal ignoriert bzw. nicht wirklich beachtet.

@phönix
Was Du bei Euch intern besprochen hast, das können wir nicht ahnen.
Die Umstände, dass der eine oder andere auch wirkliche Gründe hat, welche wir alle nachvollziehen können, das steht außer Frage. Darum geht es auch nicht.

Wir können uns auch keinen Reim bilden, warum die Möglichkeiten hier nicht genutzt worden sind. Wir hätten alle gemeinsam, in Verbindung mit esports-section, einiges auf die Beine stellen können. Zumal man dort auch sieht, das es bei anderen Spielen gut bis sehr gut klappt. Da hier alles am Anfang stand/steht, hätte man gemeinsam alles neu gestallten können. Es ist doch auch klar, das man einiges investieren muss bzw. sollte. Wenn aber keine Bereitschaft mehr vorhanden ist, dann muss man sich aber auch eingestehen, das es keinen Sinn hat. Dann lieber schliessen und nicht versuchen, krampfhaft etwas zu erreichen, was dann eh keine Früchte trägt.

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:Re: eigenes 1A Fight Team?
BeitragNachricht geschrieben.:Di 12. Okt 2010, 21:09 
Offline

Registriert:Fr 20. Mär 2009, 20:42
Beiträge:347
Wohnort:Wiesbaden
Ich für mich kann sagen das ich immer da war wenn es ging.
Das Projekt reflektiert in meinen Augen viel mehr die allgemeine Stimmung im Paradies.Da stehen halt im Moment die Probleme jedes einzelnen,welche ja hier reichlich publiziert wurden, leider im Vordergrund.
In der Hoffnung das Stimmung wieder besser wird.
Hardy


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:Re: eigenes 1A Fight Team?
BeitragNachricht geschrieben.:Mi 13. Okt 2010, 11:39 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge:7487
Wohnort:Holzheim
mad_flyer_one hat geschrieben:@hardy
Einige viele haben hier sehr viel Herzblut reingesteckt und das Ergebnis konnten wir sehen. Wir haben wohl mit Euch gesprochen. Wir haben den Fightern einige anstupser gegeben und diese wurden ja zum größten Teil einfach mal ignoriert bzw. nicht wirklich beachtet.
Richtig! Es kamen sogar Angebote, mal "intern" gegen einen zusammen gewürfelten Haufen aus 1A-Mitgliedern anzutreten.
mad_flyer_one hat geschrieben:Wir können uns auch keinen Reim bilden, warum die Möglichkeiten hier nicht genutzt worden sind. Wir hätten alle gemeinsam, in Verbindung mit esports-section, einiges auf die Beine stellen können. Zumal man dort auch sieht, das es bei anderen Spielen gut bis sehr gut klappt. Da hier alles am Anfang stand/steht, hätte man gemeinsam alles neu gestallten können. Es ist doch auch klar, das man einiges investieren muss bzw. sollte. Wenn aber keine Bereitschaft mehr vorhanden ist, dann muss man sich aber auch eingestehen, das es keinen Sinn hat. Dann lieber schliessen und nicht versuchen, krampfhaft etwas zu erreichen, was dann eh keine Früchte trägt.
Insbesondere, da man auch bedenken sollte, daß mit dem FT ja auch das Zockerparadies repräsentiert wird. Und wenn sich da irgendwie nichts tut (was ich jetzt nicht böse meine und wobei ich natürlich auch evtl. Probleme Einzelner berücksichtigen möchte), lässt das aber eben den Eindruck zu, hier würde "nichts passieren", was widerum keine gute Werbung ist.
xhardy hat geschrieben:Ich für mich kann sagen das ich immer da war wenn es ging.
Das Projekt reflektiert in meinen Augen viel mehr die allgemeine Stimmung im Paradies.Da stehen halt im Moment die Probleme jedes einzelnen,welche ja hier reichlich publiziert wurden, leider im Vordergrund.
Auch das ist richtig! Es muß ja auch nicht bedeuten, daß man das nicht erneut aufziehen kann. Wenn der Wille dazu da ist und ein starke Truppe ein Konzept hat, wird von uns sicher keiner etwas dagegen haben. Schon der Phönix stieg ja aus seiner eigenen Asche. :D

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags:Re: eigenes 1A Fight Team?
BeitragNachricht geschrieben.:Do 14. Okt 2010, 17:29 
Offline

Registriert:Do 16. Jul 2009, 21:21
Beiträge:1970
Wohnort:Münster
Auch wenn ich derzeit gerade mehr als nur etwas inaktiv bin (muss mich erstmal sammeln und nen paar wichtige Dinge klären), so finde ich es schade, dass es so schnell wieder vorbei ist.

Das ganze Projekt stand doch von Anfang an unter dem Motto "Mit Spaß ans Werk". Das hieß auch dass niemand verpflichtet ist an einem Training teilzunehmen oder sich irgendwo besonders einzubringen. Jeder sollte auf freiwilliger Basis sich im Team einfinden und dann wollten wir ein Team bilden und trainieren. Da es alles auf freiwilliger Basis stattgefunden hat, konnte ich auch niemanden kritisieren dass er zum x-ten mal fehlt. Ich hab ja deswegen auch niemanden aus dem Team geworfen, obwohl z.B. Duke nie beim Training, Helmer nur einmal anwesend war und Hmeiner auch nicht mit seinem Darsein glänzte. Auch andere Spieler waren immer nur mehr oder weniger da. Die einzig richtig Aktiven waren vor allem Hardy, Phoenix und ich. Biatch war auch noch oft da, aber lies am Ende nach. Der Rest war halt meistens abgemeldet. Was soll man dagegen machen?

Wenn Training statt fand, dann wurde geübt. Meistens 1 1/2 bis 2 Stunden. Aiming, Movement und und und. Dass im Moment die persönlichen Probleme um sich greifen konnte doch niemand bei der Gründung ahnen. Oder habt ihr Vorrausgeahnt dass sowohl Biatch als auch ich Probleme mit Frauen haben, Petzi, Helmer, Duke und Hardy oft bis ständig arbeiten müssen, Hmeiner nen Burnout hat? Wenn ja, warum habt ihr uns nicht vorgewarnt :wink: ????

Die Probleme legen sich bei Zeiten wieder (hoffe und denke ich zumindest). Dass das Team im Moment nicht wirklich existiert ist offensichtlich. Dass ihr es entsprechend pausieren wollt ist auch ok, da ja die repräsentative Wirkung gleich null ist. Aber ich würde das Ganze nur auf Eis legen und nicht totreden.

Aber wenn wir aus der Asche steigen sollen, dann muss sich was von den Richtlinien verändern. Dann muss der Spaß ein Stück seiner Macht abgeben und die Verpflichtung Einzug halten. Denn nur wenn man das Training verpflichtender angeht kommt das Team auch voran. Wenn von 10 Leuten nur 3 da sind, dann kommt man nicht voran! In wie fern dann noch wer im Team wäre ist dann eine andere Frage. Der ein oder andere wäre aber sicherlich raus.

Naja Admins. Entscheidet ihr, denn ihr seit hier die Legislative.

_________________
Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.

[img]http://semfi.de/bilder/signatur/richthofen.png[/img]

[img]http://forgifs.com/gallery/d/41974-6/Pu ... s_buns.gif?[/img]


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 [46 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“Allgemeines

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de