Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
3 Gäste



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Do 26. Aug 2010, 09:58 
Offline

Registriert:Fr 20. Mär 2009, 20:42
Beiträge:347
Wohnort:Wiesbaden
So wie im Titel schon geschrieben,
hat jemand Lust Paintball zu spielen?Termin und Location zu finden würde ich mich anbieten.Es ist mir klar das allein der Termin schon schwierig wird,aber wo ein Wille da ein Weg.Ganz sicher wär das ein Schweinespass sich mal etwas realer zu schießen.
Greetz Hardy


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Do 26. Aug 2010, 13:10 
Offline

Registriert:Fr 15. Mai 2009, 18:21
Beiträge:430
Wohnort:Oberkalbach
ja warum nicht, das wäre zumindest mal was anderes, weil border dann mal keine AA hat und warrior auch keinen heli :grin:
ich denke am einfachsten wäre es sogar halt beim 1A treffen, denn man kann ja seine freizeit auch individuell gestalten, so wie dieses jahr eben auch, das halt einige gepokert haben und der rest war eben am Schottenfest. Ich denke in der umgebung von Hannover oder Braunschweig gibt es sicherlich eine Paintballanlage.
Wenn man halt nicht warten möchte bis zum nächsten Treffen, dann müsste man halt mal so etwas organisieren.
Interesse besteht bei mir auf jedenfall :wink:


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Do 26. Aug 2010, 13:35 
Administrator
Offline

Registriert:Mi 23. Apr 2008, 20:09
Beiträge:3575
Wohnort:im Norden
Sorry, nein!

_________________
[img]http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Schmer ... _27954.png[/img][img]http://bfbc2.elxx.net/sig/detail3/pc/sc ... ringer.png[/img][img]http://g.bf3stats.com/pc/yLJOR9Rt/schmerzenbringer.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Do 26. Aug 2010, 14:38 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge:7489
Wohnort:Holzheim
Ph03n1X hat geschrieben:ja warum nicht, das wäre zumindest mal was anderes, weil border dann mal keine AA hat und warrior auch keinen heli :grin:
Dafür ist der Border dann aber nicht virtuell, sondern real! ;)
Ph03n1X hat geschrieben:ich denke am einfachsten wäre es sogar halt beim 1A treffen, denn man kann ja seine freizeit auch individuell gestalten, so wie dieses jahr eben auch, das halt einige gepokert haben und der rest war eben am Schottenfest. Ich denke in der umgebung von Hannover oder Braunschweig gibt es sicherlich eine Paintballanlage.
Könnte man mal anbringen und schauen, ob dabei Interesse besteht.

Ansonsten ist das nicht mein Ding, sorry! Zum einen ist Zeit bei mir ein riesiger Faktor, wo mir eh schon fast kein Privatleben und damit auch Zeit zum zocken bleibt. Und zum anderes interessiert es mich nicht so wirklich. Mit "Kräfte messen" und "Gewalt" habe ich schon real sehr viel zu tun, so daß ich das nicht unbedingt auch noch "real spielen" muß.

Aber trotzdem finde ich es toll, daß Du solche Ideen einbringst hardy und hoffe für Dich bzw. Euch, daß Ihr so etwas auf die Beine gestellt bekommt, wenn es Euch Spaß macht!

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Do 26. Aug 2010, 15:48 
Borderliner71 hat geschrieben:
Ph03n1X hat geschrieben:ja warum nicht, das wäre zumindest mal was anderes, weil border dann mal keine AA hat und warrior auch keinen heli :grin:
Dafür ist der Border dann aber nicht virtuell, sondern real! ;)
border nimmt einfach nen sack voll paintballkugeln und wirft sie dir ins gesicht phoenix, hat so fast den gleichen effeckt wie, als wenn er in ner aa sitzt :D

zum thema: wäre ein interessanter gedanke, aber paintball ist nicht so mein ding, da ballere ich lieber virtuell, als real rum.


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Do 26. Aug 2010, 16:00 
Offline

Registriert:Do 16. Jul 2009, 21:21
Beiträge:1970
Wohnort:Münster
Ist nen interessanter Vorschlag, Interesse hätte ich wohl. Die Frage ist halt nur wo. Das wann könnte ich noch ansatzweise lenken, das wo jedoch nicht.

Es sollte schon irgendwo in der Nähe von irgendwem sein, damit man da bei einer längeren Anreise auch nächtigen könnte. Zudem ist nen Bier nach dem Spiel was herrliches :mrgreen: (zumal man nicht so viele braucht :wink: )

_________________
Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.

[img]http://semfi.de/bilder/signatur/richthofen.png[/img]

[img]http://forgifs.com/gallery/d/41974-6/Pu ... s_buns.gif?[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Do 26. Aug 2010, 18:46 
Offline

Registriert:Sa 20. Jun 2009, 19:56
Beiträge:2000
Wohnort:Hassfurt
Ne kein Interesse da bleib ich lieber in meiner scheinwelt. :wink:

_________________
[img]http://semfi.de/bilder/signatur/floppy.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:So 29. Aug 2010, 22:10 
Offline

Registriert:Do 13. Mär 2008, 07:17
Beiträge:3839
Wohnort:jetzt noch näher an FFM
Da wär ich mal wieder für zu haben! Und bei ChadRip "um die Ecke" ist auch ne nette Halle fürs Paintballern xD War im Januar dort ...

_________________
An dieser Stelle standen einmal die Servergrafiken - bis die Server aufgrund zu geringer Auslastung abgeschafft wurden! :cry:

KLICK -> Du willst dir auch eine DropBox einrichten? <- KLICK


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Di 31. Aug 2010, 17:35 
Offline

Registriert:Do 16. Jul 2009, 21:21
Beiträge:1970
Wohnort:Münster
Mhh ja die sieht gut aus. Und ein paar Spieler sind da ja auch um die Ecke. Ist nur die Frage wie viele wir zusammen kriegen würden. Denn nen 2 vs 2 ist zwar nice, aber die Runden sind auch verdammt schnell zu Ende. so 3 vs 3 oder 4 vs 4 wäre hammer. Also wie schauts aus Leute?

_________________
Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.

[img]http://semfi.de/bilder/signatur/richthofen.png[/img]

[img]http://forgifs.com/gallery/d/41974-6/Pu ... s_buns.gif?[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags:Re: Habt Ihr Interesse mal gemeinsam Paintball spielen zu gehen
BeitragNachricht geschrieben.:Di 31. Aug 2010, 17:47 
Offline

Registriert:Do 13. Mär 2008, 07:17
Beiträge:3839
Wohnort:jetzt noch näher an FFM
Richthofen hat geschrieben:...Ist nur die Frage wie viele wir zusammen kriegen würden. Denn nen 2 vs 2 ist zwar nice, aber die Runden sind auch verdammt schnell zu Ende. so 3 vs 3 oder 4 vs 4 wäre hammer. ...
Ach, da finden sich sicherlich auch noch 1, 2 "Fremde" ;)

Ich war im Januar ALLEIN dort, und hab dann letztlich sogar 8 vs.8 gezockt :feuer:
Im "kleinen" Feld ist das echt übel, mit all den Obstacles, Fenstern, etc. wenn da 16 Mann rumhüpfen... :panik:

_________________
An dieser Stelle standen einmal die Servergrafiken - bis die Server aufgrund zu geringer Auslastung abgeschafft wurden! :cry:

KLICK -> Du willst dir auch eine DropBox einrichten? <- KLICK


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
 [12 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“Allgemeines

IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de