Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [6 Beiträge ] 
    Autor Nachricht
     Betreff des Beitrags:Neue Stapelgröße mit Patch 4.1
    BeitragNachricht geschrieben.:Di 2. Feb 2016, 09:10 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Do 21. Feb 2008, 14:33
    Beiträge:8695
    Wohnort:Peine
    Neue Stapelgröße mit Patch 4.1

    Wie Eric Musco im offiziellen Forum mitteilte, wird mit Patch 4.1 die Stapelgröße von 99 Stück pro Stapel auf 9.999 Stück pro Stapel erhöht. Dies soll für etwas mehr Platz in den bei vielen Spielern prall gefüllten Banken sorgen. Neue Ladebuchten sind derweil nicht geplant.

    Quelle: swtorcantina.de/

    Unsere gebete wurden erhört Bild

    Bild Bild Bild Bild Bild

    _________________
    Grüße
    mad_flyer_one
    _________________
    Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
    von Albert Einstein
    Bild


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Neue Stapelgröße mit Patch 4.1
    BeitragNachricht geschrieben.:Do 4. Feb 2016, 10:52 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
    Beiträge:7487
    Wohnort:Holzheim
    9.999 Einheiten pro Stapel? :shock: Daß die immer gleich so übertreiben müßen. 999 hätten doch auch gereicht. Ob eine vierstellige Zahl überhaupt in die Bildchen passt :?:

    Ja nee, ich möchte nicht meckern. Super, ich freue mich! Damit dürfte sich ein großteil meiner Lagerprobleme lösen und ich kann 10 meiner Charaktere löschen. :rofl:

    _________________
    Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
    Ich BIN so schlecht!!!


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Neue Stapelgröße mit Patch 4.1
    BeitragNachricht geschrieben.:Do 4. Feb 2016, 12:40 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Do 21. Feb 2008, 14:33
    Beiträge:8695
    Wohnort:Peine
    Borderliner71 hat geschrieben:Ja nee, ich möchte nicht meckern. Super, ich freue mich! Damit dürfte sich ein großteil meiner Lagerprobleme lösen und ich kann 10 meiner Charaktere löschen. :rofl:
    Die Namen der Chars waren wohl...
    Lager 1, Lager 2 etc. oder
    Rüstungsbaulager, Cybertechlager etc.
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich freu mich auch und wir können zwei Tage vorher mit Kapitel 10 loslegen (also Lager aufräumen). :rofl:

    _________________
    Grüße
    mad_flyer_one
    _________________
    Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
    von Albert Einstein
    Bild


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Neue Stapelgröße mit Patch 4.1
    BeitragNachricht geschrieben.:Do 4. Feb 2016, 14:32 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
    Beiträge:7487
    Wohnort:Holzheim
    Ja, so ungefähr nennen die sich. :rofl:

    Nee, die haben schon normale Namen. Ich spiele sie ja auch, weil ich gerne jede Rasse, jede Klasse, jede erweiterte Klasse, jede Unterskillung und vor allem jede Klasse mal in "hell" und "dunkel" spielen möchte. ;)

    Ich freue mich auch schon auf's aufräumen. Dadurch bekomme ich wieder mehr Platz und damit zeitsparendere Sortiermöglichkeiten.

    Boa... wenn ich nur darüber nachdenke, werde ich schon ganz hibbelig. :mrgreen: 10x so viel Lagerplatz. Damit werden meine reinen Lager-Charaktere überflüssig und trotzdem kann ich mehr lagern. Mensch, Mensch, dann brauche ich ja beim einkaufen nicht mehr so vorsichtig sein. :rofl:

    _________________
    Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
    Ich BIN so schlecht!!!


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Neue Stapelgröße mit Patch 4.1
    BeitragNachricht geschrieben.:Mi 10. Feb 2016, 12:01 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
    Beiträge:7487
    Wohnort:Holzheim
    Wäre ich Opel-Fahrer würde ich jetzt wohl schreiben: "Boa ey!" xD

    Diese neue Stapelgröße ist ja mal hammermäßig gut. Selbst nach dem zusammen lagen aller meiner Lager in die Vermächtnisbank, knacke ich bei keinem einzigen Material das neue Limit von 9.999 Einheiten. Kein einziger Charakter braucht mehr Lagerfläche für Material und meine 5 reinen Materiallager-Charaktere haben nun je 5 freie Frachtrampen. Genial! :rocker:

    Doof ist nur, daß wir jetzt wieder 9 Grade an Materialien haben. Meine letzte vertikale Sortierung geht nun nicht mehr, da die Rampen ja nur 8 Reihen haben. Wenn man aber horizontal sortiert, bleibt der 10. Slot frei und man bekommt nur noch 8 Materialarten auf eine Rampe. Insgesamt wird die Vermächtnisbank damit also dann kleiner... :denk:

    Naja, da muß ich noch an einer Lösung arbeiten. Wie alles im Leben, wird die mit der Zeit kommen. :mrgreen: Jetzt werde ich erst einmal die Frachtrampen meiner Charaktere neu sortieren (das wird wohl eine Zeit lang dauern) und mich auf das neue Levelcap bei den Crew-Fähigkeiten konzentrieren.

    _________________
    Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
    Ich BIN so schlecht!!!


    Nach oben
     Betreff des Beitrags:Re: Neue Stapelgröße mit Patch 4.1
    BeitragNachricht geschrieben.:Do 6. Okt 2016, 13:54 
    Benutzeravatar
    Administrator
    Offline

    Registriert:Mi 17. Sep 2008, 15:42
    Beiträge:7487
    Wohnort:Holzheim
    Nachdem wir die neue Stapelgröße ja jetzt eine Zeit lang haben, möchte ich mal mein Fazit ziehen:

    Für Hardcore-Handwerker war diese Änderung wohl eine der besten Änderungen (neben der Vermächtnis-Frachtrampe), welche Bioware je eingebaut hat. Es gab nach meiner Meinung keinerlei Nachteile durch diese Stapelgröße. Man spart einen Haufen Zeit, welche man sonst mit umloggen zum "Mats nachfüllen" verbracht hat. :D

    _________________
    Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
    Ich BIN so schlecht!!!


    Nach oben
    Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Sortiere nach 
     [6 Beiträge ] 
      Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten


      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


      Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
      Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
      Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

      Suche nach:

      Zurück zu „%s“Charakterklassen, Gefährten und Crewfähigkeiten

      cron
      IMPRESSUM
      Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
      Deutsche Übersetzung durch phpBB.de