Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 99 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Char
BeitragNachricht geschrieben.: Do 28. Mär 2013, 13:03 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8631
Wohnort: Peine
Ich frag mich, was ich auf der "hellen" Seite spielen soll. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Sinnvoll wäre doch etwas, was man später mit 50 gebrauchen könnte. Aktuell ist ja nur Floppy´s DD Jedi auf Level 50. Border hat einen Tank Jedi sowie einen Heal Soldaten. Fred und Chad haben alle vier Klassen aber selten da ;) Bei Hawk konnte ich keinen sehen.

Was wäre sinnvoll, damit wir ggf. später keine großen "wartereien" haben. ;)


EDIT:
Ich überlege einen Jedi Gelehrter Heiler mit Synth-Fertigung zu erstellen.

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Char
BeitragNachricht geschrieben.: Do 28. Mär 2013, 13:44 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 19:56
Beiträge: 2001
Wohnort: Hassfurt
Nun es ist schön zu sehen das du dir ernsthaft Gedanken machst Mad.
Nun ich habe einen TANK auf 50 bei den Reps. und mein DD is erst bei lvl 25.
Was macht Sinn ??
Spiel was dir am besten gefällt!!
Gebrauchen kann man einfach jeden Char
.

Ich wollte nur auf der hellen Seite unsere Gilde erstellen da wir vereinzelt schon den einen oder anderen Char dort haben.
Ob wir aber auch auf der hellen Seite so spielen werden steht noch offen da das AddOn schon bald erscheint.Es sei denn alle wollen auf die Rep. Seite ziehen doch das glaube ich weniger da mir Hawk schon mal sagte das ihn die Imp. Seite besser gefällt.
Daher bin ich der Meinung wir treiben unsere Chars nun kontinuierlich auf dieses ziel zu ( Kampangenausrüstung mit Rüstungswert 146 ) und holen uns so viele Lochmarken wie es geht um unsere Chars gut genug auszurüsten(natürlich unter Berücksichtigung der Hoppys unserer Gildenkolegen zb.Wirtschaftsimulation oder Fitniss ;) ).
Primär würde ich vorschlagen wir konzentrieren uns erstmal auf einen Char den MAINchar danach auf die anderen.
Denn wenn wir gemeinsam das durchziehen haben wir eine höhere Erfolgschance als wenn wir es jeder für sich tut.Ich meine damit aber auch nicht den Storymode des jeweiligen chars sonderen die FP,dailys ( SL,Sektion X ).
Das ist aber nur meine Meinung !! sorry wegen OT.

_________________
[img]http://semfi.de/bilder/signatur/floppy.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Char
BeitragNachricht geschrieben.: Do 28. Mär 2013, 14:19 
Benutzeravatar
Page Admin
Offline

Registriert: Di 11. Mär 2008, 12:47
Beiträge: 1595
Wohnort: Leipzig
Ich habe wie schon im TS einmal erläutert, die Tochter von Sindarian und Vette dort gebohren :)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Char
BeitragNachricht geschrieben.: Do 28. Mär 2013, 14:50 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 19:56
Beiträge: 2001
Wohnort: Hassfurt
Ja richtig Hawk ich hatte auch nur erwähnt das du mir sagtest es gefiehle dir auf der Imp.Seite besser ;)
Ich will auch keinen grossen Wind drum machen.
Wollte doch nur unsere rep. chars in ne Gilde parken. ;)

_________________
[img]http://semfi.de/bilder/signatur/floppy.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Char
BeitragNachricht geschrieben.: Do 28. Mär 2013, 15:44 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7392
Wohnort: Holzheim
Was die Charakterwahl auf der republikanischen Seite angeht, gebe ich Floppy recht: Jeder sollte das wählen, was ihm am meißten Spaß macht, oder ihn im Augenblick reizt. ;)

Wenn ich mir so anschaue, was wir augenblicklich bzw. in absehbarer Zeit an republikanischen Charakteren um Level 50 haben, dann sind DD's wohl Mangelware. Etwas derartiges wäre also sicher eine gute Wahl für die Gilde, jedoch sollte das Deine Entscheidung nur sekundär beeinflußen! Fakt ist, daß das Spiel aus sehr viel mehr besteht, als Level 50-Operationen.

Sich nur darauf auszurichten macht nur dann Sinn, wenn man eben genau das als seinen persönlichen Spielinhalt sieht. Entegen der oft angenommenen Meinung, mich interessiere nur der wirtschaftliche Teil des Spieles, mag ich eben genau diese Abwechslung. Klar fülle ich den Handelsmarkt regelmäßig, aber nicht nur weil es mir Spaß macht, sondern auch im meine Charaktere mit gutem Equipment ausstatten zu können. Und das ist am Ende der Levelei halt eben sehr, sehr teuer. Ich mache auch gerne mal die Dailys oder Flashpoints und Operationen. Nicht nur wegen der Marken (sonst bräuchte ich mit meinem Kopfgeldjäger schon länger nicht mehr spielen), sondern auch für den Spaß dabei. Aber es macht mir auch Spaß, neue Charaktere zu leveln, neue Storys zu erleben und mich mit den unterschiedlichen Spezialisierungen auseinander zu setzen. Daher will ich mich auf nichts festlegen, weder nur zu handeln, noch nur OP's zu farmen, oder was auch immer. Denn meine Meinung ist, das eben nichts davon der einzige Spielinhalt ist, sondern alles zusammen. ;)

Du solltest Deine Charakter- bzw. Spezialisierungswahl an nichts anderem festmachen, als das was Dir spaßig und interessant erscheint!

Ob imperiale oder republikanische Seite, halte ich eigentlich für völlig egal. Es ist im Grunde genommen identisch, nur die Namen sind anders. Der einzige Unterschied ist nach meiner Meinung, daß auf imperialer Seite die Storys "böser" und auf republikanischer Seite "freundlicher" ausgerichtet sind. Aber auch das nur in der Grundausrichtung, denn auf beiden Seiten kann man sich hell oder dunkel bewegen.

Was die Gilde betrifft, werde ich auf jeden Fall gerne wieder die Kosten für die Gründung und die 1. Frachtrampe übernehmen, damit wir auch auf republikanischer Seite von Anfang an "voll ausgestattet" sind. :D

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Char
BeitragNachricht geschrieben.: Do 28. Mär 2013, 16:05 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 19:56
Beiträge: 2001
Wohnort: Hassfurt
Ok Border wenn du das machen willst werd ich dich da nicht aufhalten ;)
Und das andere is halt eben so ;)
Dein Ding is es mitn Handelsmarkt und meins is es halt eben nicht aber ok dieses Thema steht hier auch nicht zur depatte ;) !!!

_________________
[img]http://semfi.de/bilder/signatur/floppy.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Char
BeitragNachricht geschrieben.: Do 28. Mär 2013, 16:11 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8631
Wohnort: Peine
mad_flyer_one hat geschrieben:
EDIT:
Ich überlege einen Jedi Gelehrter Heiler mit Synth-Fertigung zu erstellen.
Ich werde den Heiler machen. Welchen Beruf...
werde ich dann später entscheiden. :)
Mir machen alle sehr viel Spaß. Als Floppy gestern abend sagte, welcher mein Hauptchar sein wird, da konnte ich gar keine richtige Antwort geben, weil ich alle Top finde und irgendwann auch Top aurüsten werde. ;)

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Mein neuer Char
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 13. Jan 2014, 11:52 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7392
Wohnort: Holzheim
Ich nutze mal dieses Thema, um den folgenden Beitrag aus diesem Thema zu kommentieren:
mad_flyer_one hat geschrieben:Nun ist mein fünfter Char auf Level 55 angekommen. Nur weiß ich nicht, ob ich Ihn als Tank oder als DD spielen soll, ich kann mich nicht entscheiden.
Den Inquisitor habe ich selbst noch nie als Tank (höchstens mal ein paar der Fähigkeiten genutzt, wenn ich einem anderen Spieler geholfen habe) gespielt, aber als Damage Dealer kenne ich ihn ganz gut. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß der Inquisitor als Tank sonderlich gut ist. Als DD hat er kaum Ausdauer, vermutlich aufgrund der "leichten Rüstung". Mein Borderliner (Krieger, Marodeur - Damage Dealer) ist da spürbar haltbarer, trotz ähnlicher Trefferpunkte (Ausdauer), was ich auf die "mittelschwere Rüstung" zurückführe.

Wenn ich an meinen Chall denke... der spielt sich in weiten Bereichen echt wie ein Panzer und diesen Unterschied habe ich bereits beim leveln gespürt, wo ich Chall und Antrro (der Inquisitor) ja oft paralell gespielt habe. Das gibt mir eine gewisse Ruhe, denn ich muß kaum auf meine Lebensenergie achten, außer vielleicht bei Bossen in Operationen. Recht ähnlich spielt sich auch mein Jedi-Ritter (Quella, Gegenstück zum Juggernaut), der ebenfalls als Tank geskillt ist, was nach meiner Vermutung zu einem Großteil auch an der "schweren Rüstung" liegt.

Ich persönlich würde einen Inquisitor nicht als Tank spielen. Meine Wahl fiele immer auf den Power Tech oder den Juggernaut (oder deren republikanische Gegenstücke beim Soldaten und Jedi-Ritter), weil beide (bzw. alle vier) schwere Rüstungen tragen. Aber das ist nur meine persönliche, intuitive Meinung und hat nichts mit direkten Vergleichswerten zum Inqui-Tank oder dem Studium diverser Seiten und ähnlichem zu tun.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Namen eurer Chars
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 13. Mai 2019, 15:03 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7392
Wohnort: Holzheim
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung hervor, da es für mein Anliegen am besten passt und ich kein neues erstellen wollte. ;)

Seit gestern habe ich Charakter Nummer 30 aktiv, um beim Sith-Inquisitor die letzte mir noch fehlende Skillung zu erspielen. Falls als die Tage mal jemand die Möglichkeit hat sich im Spiel anzumelden und mich in die Gilde einzuladen, wäre ich äußerst dankbar.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 99 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Charakterklassen, Gefährten und Crewfähigkeiten

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de