Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 86 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberungen (allgemein) - Gildenevent
BeitragNachricht geschrieben.: Di 7. Mai 2019, 00:27 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7388
Wohnort: Holzheim
Sooo, Schippe weg legen, das Thema ist ja erfolgreich ausgegraben. :rofl:

Diese Woche habe ich mal ein Projekt gestartet und es doch tatsächlich durchziehen können! Es ist mir gelungen, eine Eroberung alleine durchzuziehen und das 170.000 Punkte-Gildenziel zu erreichen. Das war allerdings ein verdammt hartes Stück Arbeit und möchte ich so schnell nicht noch mal in Angriff nehmen, denn wirklich Spaß gemacht hat es nicht.

Ich habe fast einen kompletten Gildenrang erarbeiten können, so daß wir nicht mehr viel Punkte für Gildenrang 3 machen. Außerdem habe ich 8 Charaktere geschafft, was und entsprechend 8 Pläne für Zusatzräume des Gildenschiffes einbringt. :cool:

EDIT:
Irgendwie habe ich es bei einem Charakter verkackt, die 15.000er Grenze zu knacken. Sind also leider nur 7 Pläne geworden. :mad1:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberungen (allgemein) - Gildenevent
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 27. Mai 2019, 13:25 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7388
Wohnort: Holzheim
Ich habe mal wieder Gas gegeben und eine Eroberung "durchgekloppt". Bisher sind ca. 162.000 der erforderlichen 170.000 Punkte zusammen. Die restlichen 8.000 Punkte sollte ich heute Abend locker erreichen.

Falls also jemand von Eroberungsbelohnungen profitieren möchte, müßte er heute noch die 15.000 Punktegrenze bei seinem/seinen Charakter/Charakteren erreichen! Und wer der Gilde helfen möchte, wählt dann Morgen bei zusätzlichen Belohnung für die erfolgreiche Eroberung Pläne der Variante Kommando. So können wir dann beim Gildenschiff vielleicht irgendwann mal einen entsprechenden Raum freischalten.

Wenn alles glatt geht, kann ich dieses Mal 10 solcher Pläne beisteuern, denn ich habe die Zahl der siegreichen Charaktere noch mal erhöhen können. 8 Charaktere sind bereits durch, 1 muß ich nur noch anmelden um die hergestellte Invasionsstreitmacht zu erhalten und den letzten Charakter spiele ich heute Abend durch die Dailys.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberungen (allgemein) - Gildenevent
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 12. Jun 2019, 11:40 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7388
Wohnort: Holzheim
Bioware hat eine ganz grundsätzlich Änderung am Punktesystem für die Eroberung vorgenommen:

Neben den übliche, vorgegebenen Eroberungsmissionen und deren Punkte für das abschließen dieser Mission werden neuerdings Eroberungspunkte für ALLES gewährt. Das bedeutet, man killt einen NPC und bekommt dafür (in meinem Falle) 6 Eroberungspunkte. Man schließt eine Daily-Mission (welche NICHT für die Eroberung zählt) ab und bekommt 600 Eroberungspunkte. Auf diese Weise habe ich gestern "mal schnell" deutlich über 40.000 Punkte für die Gilde gemacht und mit 2 Charakteren bereits das Eroberungsziel erreicht.

Auf diese Art macht man einfach bei ALLEM was man spielt Eroberungspunkte, was den "Grindfaktor" natürlich extrem verringert. Wenn man dann dazu noch ein wenig schaut, welche Missionen bei der Eroberung anstehen und in diese Richtung spielt, rasseln die Punkte (und damit auch die Kommandokisten) nur so rein. Gefällt mir sehr gut! :grin:

Neben sehr vielen anderen Missionen gibt es diese Woche (zumindest bei mir, ich weiß nicht wie es bei fred ist) 1.000 Eroberungspunkte für den Abschluß eine H2 auf Balmorra. Und zwar unendlich wiederholbar. Macht man also alle 8 Heldenmissionen auf Balmorra, sind das schon 8.000 Punkte. Dazu noch die Missionen "Balmorra-Chaos" (mache so und so viele Kills) und die neuen "Punkte für alles"... :shock:

Ich habe über "Aktivitäten" mit einem 50er Charakter die Weekly (6 Heldenmissionen) für Balmorra angenommen und diese mit Bonusmissionen (jeder Missionsbonus gewährt ja nun mit den Bonuspunkten der Mission auch zusätzliche Eroberungspunkte) abgeschlossen. Nicht mehr und nicht weniger. Ergebnis: Fast 20.000 Eroberungspunkte und mit Erfahrungsschub den Chrakter von Level 50 auf 54 gebracht. :mrgreen:

Da Balmorra ein Low-Level-Planet ist, könnte man diese Woche also so ziemlich jeden Charakter um Level 20 locker durch die Eroberung kloppen. Bringt irre Punkte für den Charakter, irre Punkte für die Gilde, unzählige Gildenschiffpläne für die Gilde und bei Charakteren über Level 70 viele, tolle Kommandokisten. Wobei man mit den 70er Charakteren auch die üblichen Weeklys wie schwarzes Loch, Ziost und so machen kann, die noch größere Belohnungen (mehr Kommandokisten) gewähren. Eine prima Gelegenheit, Charaktere zu pushen, sowohl Level-, als auch ausrüstungsmäßig. ;)

Falls mich also jemand unterstützen will... :cool:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberungen (allgemein) - Gildenevent
BeitragNachricht geschrieben.: Do 13. Jun 2019, 01:17 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7388
Wohnort: Holzheim
Heute mit einem 51er Charakter (imperial übrigens) die Weekly (über Aktivitäten) "5 Heldenmissionen" auf Taris gemacht. Ergebnis waren über 16.000 Eroberunsgpunkte (Charakterziel erreicht) und danach war der Charakter auf Level 54.

Dann noch eine 2. Runde mit einem 70er Charakter (Kommandorang 26) die Weekly (ebenfalls über Aktivitäten) für den Corellia-Bereich "schwarzes Loch" und dann noch 16 NPC-Kills für die "Chaos 2 mit 100 NPC-Kills) gemacht. Ergebnis über 17.000 Eroberungspunkte (Charakterziel erreicht) und 20 Kommandokisten (Kommandorang 46).

Nach 2 Abenden (ca. je 2-3 Stunden) und Eroberungsziel bei 4 Charakteren erreicht hat die Gilde mittlerweile knapp 85.000 der erforderlichen 170.000 Punkte. Wenn das so weiter klappt, könnte ich sogar mehr als 10 Baupläne schaffen. :mrgreen:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberungen (allgemein) - Gildenevent
BeitragNachricht geschrieben.: Sa 15. Jun 2019, 00:17 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7388
Wohnort: Holzheim
Es ist Freitag und die Gilde ist mit über 210.000 Punkte durch, so daß die zusätzliche Belohnung für alle Charaktere garantiert ist, welche die persönlich 15.000 Punkte-Grenze knacken. :mrgreen:

Bisher habe ich 9 Charaktere über die persönliche Grenze gebracht. Wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe, könnte ich noch 5 weitere Charaktere durch boxen. Dann wird es schwierig, weil ich keine imperialen Charaktere mehr habe, welche mal wenigstens Level 20 (für Balmorre-Heldenmissionen) haben. Mit Level 20-30 ist es schon zäh, weil man ewig an goldenen NPCs rum klopft.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Eroberungen (allgemein) - Gildenevent
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 17. Jun 2019, 23:21 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7388
Wohnort: Holzheim
294.803 Eroberungspunkte hat die Gilde erreicht und es ist mir gelungen, mit 15 Charakteren das persönliche Eroberungsziel zu erreichen, was 15 Pläne für's Gildenschiff bedeutet. Ich würde sagen, das war ein voller Erfolg! :grin:

EDIT:
Nicht zu vergessen, daß unsere imperiale Gilde nun auch den Rang 2 erreicht hat.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 86 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Operationen, Flashpoints, Events und Galactic Strongholds

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de