Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 16. Apr 2018, 10:47 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8625
Wohnort: Peine
Ich wollte mal wissen, welcher Flashpoint der schnellste ist, den man über die "Aktivitäten" anstarten/reisen kann. Klar kommt es auch auf die Chars an. Ich war gestern mit Thigeth (Heiler), Gefährte war Level 50 und als DD unterwegs. Zum FP kam mir noch ein Gefechst-Unterstützungsdroide zur Hilfe.
Ich werde hier mal ein kleine Liste zusammenstellen.

Black Talon ca. 21 Minuten 330 Kommandopunkte
Entermannschaft ca. 23 Minuten 550 Kommandopunkte
Fabrik ca. 27 Minuten 550 Kommandopunkte
Direktive 7 ca.32 Minuten 550 Kommandopunkte
Schlacht von Ilum ca. 24 Minuten 550 Kommandopunkte
Der falsche Imperator ca.30 Minuten 550 Kommandopunkte
Angriff auf Coriban ca. 20 Minuten 550 Kommandopunkte
Überfall auf Tython ca. 25 Minuten 550 Kommandopunkte
Manaan dauerte ca. 15 Minuten 550 Kommandopunkte
Rakata Prime ca. 21 Minuten 550 Kommandopunkte
Blutjagd ca. 19 Minuten 550 Kommandopunkte
Schlacht von Rishi ca. 21 Minuten 550 Kommandopunkte
Die Sternenfestung (Zeit fehlt noch) 550 Kommandopunkte
Krise auf Umbara ca. 23 Minuten 660 Kommandopunkte
Verrat unter den Chiss ca. 29 Minuten 660 Kommandopunkte keine Mats

Krise auf Umbara und Verrat unter den Chiss hat keinen Gefechst-Unterstützungsdroiden und dann macht es wenig spaß, die beiden FP´s allein zu machen.

Manaan ist mit der schnellste FP.

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mo 23. Apr 2018, 10:31, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 23. Apr 2018, 10:34 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8625
Wohnort: Peine
Manaan war der schnellste FP.
Vielleicht mach ich mir noch die kleine Mühe und poste noch zusätzlich, welche Fähigkeiten bei welchem FP interessant ist. Meistens war Plündern angesagt. Dazu könnte man dann noch ist aufführen, welche Mats "droppen". ;)

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 23. Apr 2018, 12:56 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7356
Wohnort: Holzheim
Ich denke, daß gerade Umbara eher zu den schnelleren Flashpoints zählt (gefühlt ca. 20 Minuten). Aber auch Verrat unter den Chiss dürfte zeitlich zwischen 20 und 30 Minuten liegen. Beide Flashpoints bzw. deren Bosse wurden auf Spieler und Gefährte ausgelegt. Den Gefechtsdroiden erhielt man bei den Flashpoints, bei welchen die Bosse nicht an einen einzelnen Spieler angepasst wurden. Ehrlich gesagt empfinde ich keinen Unterschied, ob ich die "alten" FPs mit dem Droiden, oder die neuen ohne Droiden mache. Beide Varianten sind schlichtes "durchlaufen". Man braucht nicht mal auf Voids achten. :mrgreen:

Direkt sammelbare Mats hat man glaube nur bei neueren Flashpoints. Bei den alten gab es das nicht. Außer halt eben die getöteten NPCs zu looten und das trifft ja nur auf metallisches und biologisches zu. Da wäre es natürlich schon interessant zu wissen, ob eben viele Droiden oder Tiere (natürlich nur ab silber) enthalten sind. :grin:

Interessant wäre aber auch noch, welche Punktzahlen die jeweiligen FPs liefern. Ein FP der 15 Minuten dauert und 500 Punkte bringt ist noch immer uninteressanter, als ein FP der 20 Minuten dauert und 1.500 Punkte bringt.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Di 24. Apr 2018, 10:49 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8625
Wohnort: Peine
Borderliner71 hat geschrieben:Interessant wäre aber auch noch, welche Punktzahlen die jeweiligen FPs liefern. Ein FP der 15 Minuten dauert und 500 Punkte bringt ist noch immer uninteressanter, als ein FP der 20 Minuten dauert und 1.500 Punkte bringt.
Ich hab die Punkte nachgetragen. Es sind die Punkte ohne jegliche Bonis. ;)

Der Rest folgt in den nächsten Tagen/Wochen :D

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Di 24. Apr 2018, 11:54 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7356
Wohnort: Holzheim
Es scheint, als wäre Umbara bei reiner "Kosten-/Nutzenrechnung" der interessanteste Flashpoint. 110 Punkte mehr als bei dem Groß der anderen FPs, zeitlich vermutlich eher bei den schnellen und dazu gibt es diese Festungstoken, welche man auch gegen dieses "Rekombinierer-Material" eintauschen kann.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Di 24. Apr 2018, 13:56 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8625
Wohnort: Peine
Umbara und Chiss will ich noch im Einzelspieler Story Modus anstarten. :)

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 27. Apr 2018, 10:00 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8625
Wohnort: Peine
Umbara und Chiss hab ich gestern angestartet...
die beiden FP´s dauern 23 bzw. 29 Minuten. Hinzu kommt noch, das dort nichts zum Sammeln :(

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 27. Apr 2018, 11:16 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7356
Wohnort: Holzheim
Bei Umbara? Klar! Level 10-Mats gibt es da. Der Droide am Ende ist lootbar und zusätzlich stehen für jede Crewfähigkeit echte "Matsstationen" dort. Ob man die ganzen Viecher looten kann, weiß ich allerdings nicht. Aber es gibt dort Mats, definitiv, wenn auch nicht viele. ;)

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: schnellster Flashpoint
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 27. Apr 2018, 11:31 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8625
Wohnort: Peine
Ähm...
Copy/Paste...
Hab Umbara noch drin gelassen :D
bei den Chiss ist nichts zu holen.

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 9 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Operationen, Flashpoints, Events und Galactic Strongholds

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de