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 Betreff des Beitrags: Erklärungen zu den Bonis der Verstärker und Inlays
BeitragNachricht geschrieben.: So 19. Jan 2020, 14:00 
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Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
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Wohnort: Holzheim
Lange habe ich mich gefragt, was hinter den einzelnen, kryptischen Bezeichnungen der Verstärker steht und was sie bewirken. Gerade habe ich sie bei Bioware gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten (alphabetisch sortiert):



Alpha-Schlag – Erhöht nach Beginn des Kampfes 10 Sekunden lang den verursachten Schaden.

Aural-Befehlsgewalt – Erhöht den durch Bereichsangriffe verursachten Schaden.

Aural-Resistenz – Reduziert den durch Bereichsangriffe erlittenen Schaden.

Aural-Verjüngung – Erhöht die durch Bereichsfähigkeiten gewirkte Heilung.

En garde – Reduziert nach Beginn des Kampfes 10 Sekunden lang den erlittenen Schaden.

Machtempfänglichkeit – Erhöht den durch Machtangriffe verursachten Schaden.

Machtharmonisierung – Erhöht die durch Machtfähigkeiten gewirkte Heilung.

Machtprotektion – Reduziert den durch Machtangriffe erlittenen Schaden.

Meditechnik – Erhöht die durch Tech-Fähigkeiten gewirkte Heilung.

Präsenz – Erhöht die Kampfeffektivität deines Gefährten.

Regelmäßige Intensität – Erhöht den durch regelmäßige Effekte verursachten Schaden.

Regelmäßige Wiederherstellung – Erhöht die durch regelmäßige Effekte gewirkte Heilung.

Regelmäßige Widerstandsfähigkeit – Reduziert den durch regelmäßige Effekte erlittenen Schaden.

Resterholung – Direktheilungen hinterlassen einen Heilung-über-Zeit-Effekt beim Ziel.

Rüstungsdurchschlag – Kinetik- und Energieangriffe ignorieren einen Teil der Rüstung des Ziels.

Schildreflexion – Reflektiert einen Teil des abgeschirmten Schadens auf den Angreifer zurück.

Spontanschanze – Einen Angriff abzulenken, abzuwehren oder ihm auszuweichen erzeugt eine Schanze, die 5 Sekunden lang einen Teil des eingehenden Schadens absorbiert.

Tech-Aegis – Reduziert den durch Tech-Angriffe erlittenen Schaden.

Tech-Zauberei – Erhöht den durch Tech-Angriffe verursachten Schaden.

Überschutz – Ein Ziel über die maximale Gesundheit hinaus zu heilen, gewährt ihm einen Absorptionsschild, der basierend auf der überheilten Menge bis zu einem Prozentsatz seiner maximalen Gesundheit verstärkt werden kann.

Verstärkte Rüstung – Reduziert den durch Waffenangriffe erlittenen Schaden.

Vorbereitete Heilung – Erhöht nach Beginn des Kampfes 10 Sekunden lang die verursachte Heilung.

Waffenkompetenz – Erhöht den durch Waffenangriffe verursachten Schaden.



Die Bonis bzgl. der Crew- und Sammelfähigkeiten erklären sich ja von selbst. ;-)

Quelle: www.swtor.com

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Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


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