Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 129 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Do 10. Dez 2015, 09:10 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8645
Wohnort: Peine
Wartungsarbeiten am 10. Dezember 2015
29/09/2014

Am 10. Dezember werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0.3a aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:

DATUM: 10. Dezember 2015

ZEIT: 1400Uhr MEZ bis 1600Uhr MEZ

VERSION: 4.0.3a

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Quelle: swtor.com

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Do 10. Dez 2015, 11:17 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7407
Wohnort: Holzheim
Zum Glück habe ich mir angewöhnt, stündlich den "Developer-Tracker" zu prüfen. Als ich den Beitrag gestern laß, habe ich meine Handelei direkt abgebrochen. :lehrer:

Sind wir mal gespannt, welche Fehler der letzten Fehlerbehebung sie beheben und vor allem, welche Fehler sie danach beheben müßen. :rofl:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Di 12. Jan 2016, 12:12 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8645
Wohnort: Peine
Am 12. Januar werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0.4 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:

DATUM: 12. Januar 2016

ZEIT: 1400Uhr MEZ bis 1800Uhr MEZ

VERSION: 4.0.4

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.

Quelle: swtor.com

[spoiler=Spiel-Update 4.0.4]Allgemein

Es wurden Probleme mit Events und der Event-Planung behoben sowie einige im Dezember betroffene Events neu angesetzt:
  • 12. Jan.: Relikte der Gree
  • 19. Jan.: Rakghul-Wiederaufleben
  • 26. Jan.: Kopfgeld-Auftragswoche
Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler keine Disziplin wählen konnten.
Spieler können nun wie vorgesehen fortfahren, wenn sie Kapitel 7 am Bahn-Markt zurücksetzen.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige zurückkehrende Spieler ihre bestehenden Charaktere nicht benutzen konnten.

Kartellmarkt

[*] Die Dekoration "Gewaltiges Artilleriegeschütz" kann nun benutzt werden.

Quelle: swtor.com[/spoiler]

Ich hoffe doch mal, das sie diverse Fehler wie im GH etc. behoben haben ohne diese jetzt hier aufgeführt zu haben.

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Di 12. Jan 2016, 12:19 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7407
Wohnort: Holzheim
mad_flyer_one hat geschrieben:Ich hoffe doch mal, das sie diverse Fehler wie im GH etc. behoben haben ohne diese jetzt hier aufgeführt zu haben.
Das hoffe ich allerdings auch! Diese Bugs sind hinderlich und nervig. Große Hoffnung habe ich allerdings nicht, denn Priorität schienen diese Fehler bisher nicht zu haben. Und selbst wenn sie da etwas fixen bedeutet das noch lange nicht, daß sie nicht etwas anderes kaputt machen. Zumindest war es bisher so. :roll:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 7. Sep 2016, 15:00 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8645
Wohnort: Peine
SWTOR: Wartungarbeiten für Patch 4.7.1

Die Server von Star Wars: The Old Republic werden heute von 14 Uhr bis um circa 18 Uhr nicht erreichbar sein, da der Patch 4.7.1 aufgespielt wird. Spieler, die vom 12. Januar bis zum 2. August Abonnenten waren, dürfen sich über das Bonuskapitel Schleier der Erinnerung freuen.

In dem Kapitel spielt man den Droiden HK-55, der zusammen mit seinem Begleiter Z0-0M eine gewagte Flucht aus der geheimen Festung des berüchtigten galaktischen Schurken 'Schleier' unternimmt. Um die Mission spielen zu können, müssen die Allianzmeldungen 'Einen Finder finden' und 'Schießen oder nicht?' sowie Kapitel IX Die Allianz abgeschlossen worden sein. Ob das Bonuskapitel zu einem späteren Zeitpunkt auch für alle anderen Spieler freigeschaltet wird, ist noch nicht bekannt.

Die gesamten Patchnotes könnt ihr euch wie immer in unserem Patchnotes-Archiv zu Gemüte führen.

Quelle: http://starwars.gamona.de

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Do 8. Sep 2016, 10:46 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7407
Wohnort: Holzheim
Und heute werden die Server noch einmal herunter gefahren. Es wird kein Patch, also wird es auch keinen Download geben, aber irgendwas wollen sie noch "nachbiegen". ;)

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 6. Nov 2019, 10:48 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8645
Wohnort: Peine
Zitat...

Hallo miteinander!

Wir werden in Kürze einen schnellen Neustart der folgenden Server durchführen: Tulak Hord.

Details:
DATUM: 6. November 2019
ZEIT: 1600Uhr MEZ bis 1700Uhr MEZ
VERSION: n/a

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=971268

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Do 7. Nov 2019, 12:32 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7407
Wohnort: Holzheim
Da kamen gestern mehrere Nachrichten und so weit ich das verstehe, haben sie danach noch mal sämtliche Server herunter gefahren. Ursache war ein Hardwareproblem.

Meine gestrige Vermutung, daß der Server stellenweise mit einer hohen Anzahl von clientseitigen Anfragen bzw. Instanzen leistungsmäßig überfordert zu sein scheint, war also wohl nicht so weit von Realtität entfernt. Daher würde ich sagen:

:border: for technischer Leiter bei Bioware! :rofl:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Planmäßige Wartungsarbeiten
BeitragNachricht geschrieben.: Di 12. Nov 2019, 22:36 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8645
Wohnort: Peine
Eben kam Ingame wieder der Admin, welcher die Info gab...
die Server werden in 10 Minuten für Wartungsarbeiten heruntergefahren...

__________________________________________________________________________________

Am 12. November werden wir die Server herunterfahren aufgrund von Wartungsarbeiten. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:

DATUM: 12. November 2019
ZEIT: 2230Uhr MEZ bis 2330Uhr MEZ
VERSION: N/A

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.
Eric Musco | Community Manager

__________________________________________________________________________________

Wir hören uns morgen. :zubefehl:

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 129 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Allgemeines

cron
IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de