Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 02:06 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7413
Wohnort: Holzheim
Man mag es kaum glauben, aber ich scheine mein Problem gelöst zu haben, nachdem ich von unzähligen verschiedenen Treibern für Mainboard/Chipsatz/Grafikkarte bis hin zu Gebetsteppich nach Köln und Stockholm ausrichten in nächtelangen Bastelstunden ALLES ausprobiert habe:
Borderliner71 hat geschrieben: [strike]Grafikkarte: Gainward GeForce GTX295 (2x 896MB GDDR3)[/strike]
Grafikkarte: Gainward 8800GT Golden Sample "goes like hell" (sorry, heißt so)
Soll einer mal sagen, :bf3: wäre nicht an :bf2: orientiert! Bugfield 3 ist nicht in der Lage, mit einer GTX295 zu laufen, welche wohlgemerkt mit allen anderen Anwendungen und Spielen problemlos läuft. Wenn das nichtmal der Lacher des Jahrtausends wird, weiß ich´s nicht. :roll:

Falls andere ebenfalls solche Probleme mit :bf3: haben... meldet Euch! Ich habe hier noch eine Voodoo 5500-Graka, eine 666er Pentium 3-CPU und im Keller sogar noch einen 486er stehen. Beim Amiga 500 scheitert es wohl leider an der Netzwerkkarte. Aber schreibt mir erst Morgen! Ich muß jetzt erstmal schnell Windows 95 installieren. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 09:12 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8648
Wohnort: Peine
Super, das Dein Problem gelöst worden ist.
Was mich interessieren würde ist, ob die Graka in einem anderen Rechner ebenfalls die Probleme macht?

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 09:41 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8648
Wohnort: Peine
Kann es am "SLI" liegen? Es sind Beta Treiber und es ist ein Beta Game ;)

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 10:57 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7413
Wohnort: Holzheim
Die SLI-Vermutung hatte ich Gestern im TS auch. Frettche meinte jedoch, daß es keine SLI-Karte wäre, sondern sie hätte nur zwei GPU. Für mich bedeuten aber zwei GPU automatisch, daß die Karte im SLI läuft. :denk:

Fakt ist jedoch, daß das Spiel mit der 8800GT im gesamten viel flüssiger läuft. Nicht nur, daß das Spiel nicht mehr crasht, sondern auch keine Hänger mehr, kein ruckeln und keine unsäglichen Menüladezeiten. Vor allem ist aber auch dieses weiße/orangene Flackern bedeutend weniger geworden. Vom Gefühl her ist es so, daß ich eine olle Grafikkarte gegen eine neue ausgetauscht habe, obwohl es eigentlich ja genau anders herum ist. :denk:

In letzter Zeit hatte ich ja auch einige Bluescreens, bin mir aber nicht sicher, ob das an der GTX295 lag, oder am Chipsatz-Treiber lag. Win7 überlässt einem dabei einfach weniger Handlungsfreiheit. Jedenfalls hatte ich unter WinXP-32 ja das Problem, daß der NVIDIA-Nforce-Treiber für den Chipsatz mit meinem RAM nicht klar kam und nach der Installation schon beim booten eine Bluescreen produzierte. Das System lief einfach nicht mehr.

Daher hatte ich bei Win7-64 das selbe Verfahren angewandt welches unter WinXP-32 das Problem löste: Einfach die windowseigenen Treiber belassen. Gestern habe ich, vor dem Tausch der Grafikkarte, aber mal eine aktuellen Treiber von ASUS für Win7-64 gezogen, womit der RAM nun offenbar funktioniert. Könnte also sein, daß die Bluescreens welche ich vermeintlicherweise mit der GTX295 hatte, auch an den Win-Treibern lag (auch wenn Microsofts Treiber garantiert stabiler sind, als die von NVIDIA).

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 11:36 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7413
Wohnort: Holzheim
e4sy hat geschrieben:Sehr komisch Border! Dann muss ich die GTX295 wohl von dir zurück kaufen... :cry:
Wenn schon, wird sie über ebay vertickt. Komische Sache und ein Armutszeugnis für DICE bzw. NVIDIA! Der Kracher des neuen Jahrzehnts läuft nicht mit Technik aus dem neuen Jahrzehnt. :denk:

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 11:46 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:42
Beiträge: 7413
Wohnort: Holzheim
e4sy hat geschrieben:Warte doch einfach auf finale nVidia Treiber und die BF3 Vollversion.
Das mache ich sowieso. Jetzt kann ich ja warten da ich weiß, daß Battlefield 3 bei mir läuft. High-End-Grafik ist bei mir eh zweitrangig, da mir das Spielgefühl viel wichtiger ist.
e4sy hat geschrieben:Spielt halt bitte keine Betas wenn ihr mir so was nicht klarkommt.... Sorry das musste jetzt mal gesagt werden.
Bedingt richtig! Was Lags, Freezes, Bugs und was auch immer angeht, stimme ich Dir zu. Sowas ist einfach normal, gerade wenn ein Spiel derart komplex ist. Allerdings gebe ich Dir absolut nicht recht dabei, daß eine Beta bedeutet, daß sie schlicht nicht funktioniert. Das hat nichts mit Beta zu tun, das ist Pre-Alpha.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 12:11 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8648
Wohnort: Peine
Vielleicht könnte easy die alte Graka mal einbauen und testen, ob er die Probleme "reproduzieren" kann. ;)

Ich habe keinerlei Probleme weder mit Lags, Freezes oder sonstigem. :D

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 12:16 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 19:56
Beiträge: 2001
Wohnort: Hassfurt
Also ich habe bis jetzt nur ein kleines technisches Problem gehabt und zwar hatte ich die Beta ohne Betatreiber für meine GTX 560 Ti laufen lassen und da is es abgeschmiert.Betatreiber drauf und seit dem läufts.

_________________
[img]http://semfi.de/bilder/signatur/floppy.png[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 13:12 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2008, 14:33
Beiträge: 8648
Wohnort: Peine
Floppy hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt nur ein kleines technisches Problem gehabt und zwar hatte ich die Beta ohne Betatreiber für meine GTX 560 Ti laufen lassen und da is es abgeschmiert.Betatreiber drauf und seit dem läufts.
Floppy hat eine GTX 560 Ti :denk:
hast Du heimlich aufgerüstet?!?! :denk:
Ohne den Beta Nvidia Treiber konnte ich das Spiel auch nicht starten. War wohl sowas wie "Grundvoraussetzung" für die Beta. ;)

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: [Beta] Spiel crasht nach 0,004 Sek. bis 10 Min.
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 5. Okt 2011, 14:18 
Offline

Registriert: Sa 20. Jun 2009, 19:56
Beiträge: 2001
Wohnort: Hassfurt
mad_flyer_one hat geschrieben:
Floppy hat geschrieben:Also ich habe bis jetzt nur ein kleines technisches Problem gehabt und zwar hatte ich die Beta ohne Betatreiber für meine GTX 560 Ti laufen lassen und da is es abgeschmiert.Betatreiber drauf und seit dem läufts.
Floppy hat eine GTX 560 Ti :denk:
hast Du heimlich aufgerüstet?!?! :denk:
Nö Mad ich hab schon seit ein paar monaten den Rechner bei mir im Büro stehen
guckst du hier

_________________
[img]http://semfi.de/bilder/signatur/floppy.png[/img]


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 10 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Zurück zu „%s“ Technische Probleme bei BF3

IMPRESSUM
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de