1A Das Zockerparadies // Multigaming Community

Shoutbox

Please register or login in order to use the shoutbox!

SWTOR Server Status
Server: T3-M4
Typ: PvE
Status: ONLINE

P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online ::
0 registrierte,
0 unsichtbare und
1 Gast

Mitglieder in diesem Forum: und 1 Gast

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zurück in den Dienst ?
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 26. Jun 2015, 16:42 
Moderator
Offline

Registriert: 11-06-2009
Beiträge: 995
Wohnort: Wunsiedel

BF2 Name: Biatch44
Ich konnte es selbst kaum glauben als ich davon hörte, jedoch gab es ein paar Leute die nicht von BF2 ablassen konnten, und daher ein "revive Programm" auf die Beine gestellt haben .

Falls also außer mir noch jemand den Drang hat mal wieder in den guten alten Ah-1Z zu steigen (border in dem fall in die AA) oder einfach ne Runde als Medic rumzulaufen , hier ein Video, Patch1.41 , Patch1.5 , Punkbuster und die HP die man benötigt.





Patch 1.41

Patch 1.5

Punkbuster

www.battlelog.co/

bleibt mir nur noch zu sagen : Welcome back Soldiers :cool:


MfG Biatch


Nach oben
  • Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in den Dienst ?
BeitragNachricht geschrieben.: Fr 26. Jun 2015, 20:25 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: 17-09-2008
Beiträge: 7307
Wohnort: Holzheim

BF3 Name: Borderliner71
BC2 Name: Borderliner71
BF2 Name: Borderliner1971
Dann müßte man ja völlig von vorne anfangen... :(

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Bild


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in den Dienst ?
BeitragNachricht geschrieben.: Sa 27. Jun 2015, 08:33 
Moderator
Offline

Registriert: 11-06-2009
Beiträge: 995
Wohnort: Wunsiedel

BF2 Name: Biatch44
Nicht ganz, den Rang kann man auf der Battlelog.co seite wieder herstellen, aber die Auszeichnungen wären halt von vorn zu tätigen :(

Jedoch muss ich sagen , meiner Meinung nach is :bf2: das beste Spiel wenn es um Teamplay geht, und daher ist für mich der Verzicht auf auszeichnungen in dem Fall in Odnung.

LG Biatch


Nach oben
  • Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in den Dienst ?
BeitragNachricht geschrieben.: Sa 27. Jun 2015, 15:41 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: 17-09-2008
Beiträge: 7307
Wohnort: Holzheim

BF3 Name: Borderliner71
BC2 Name: Borderliner71
BF2 Name: Borderliner1971
Biatch hat geschrieben:
Nicht ganz, den Rang kann man auf der Battlelog.co seite wieder herstellen, aber die Auszeichnungen wären halt von vorn zu tätigen :(

Jedoch muss ich sagen , meiner Meinung nach is :bf2: das beste Spiel wenn es um Teamplay geht, und daher ist für mich der Verzicht auf auszeichnungen in dem Fall in Odnung.

LG Biatch

Die Auszeichnungen wären mir auch egal. Die Waffen würden mir aber fehlen.

Zur Zeit bin ich aber eh dermaßen im Streß, daß ich nichtmal für SWTOR die Zeit habe, welche ich gerne hätte...

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Bild


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in den Dienst ?
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 29. Jun 2015, 13:00 
Administrator
Offline

Registriert: 21-02-2008
Beiträge: 8595
Wohnort: Peine

BC2 Name: mad_flyer_one
BF2 Name: mad_flyer_one
Willkommen zurück.

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein

Bild


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in den Dienst ?
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 29. Jun 2015, 13:27 
Benutzeravatar
Page-Admin
Offline

Registriert: 11-03-2008
Beiträge: 1565
Wohnort: Leipzig
Mein Laptop (HawKi hat nämlich keinen Desktop Rechner mehr ;) ) sollte dies eigentlich auch schaffen. Wer weiß, eventuell rennen ich auch bald mal wieder über die guten alten Battlefield 2 Maps :)

Over and Out


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück in den Dienst ?
BeitragNachricht geschrieben.: Mo 29. Jun 2015, 16:31 
Moderator
Offline

Registriert: 11-06-2009
Beiträge: 995
Wohnort: Wunsiedel

BF2 Name: Biatch44
Borderliner71 hat geschrieben:
Die Auszeichnungen wären mir auch egal. Die Waffen würden mir aber fehlen.

Zur Zeit bin ich aber eh dermaßen im Streß, daß ich nichtmal für SWTOR die Zeit habe, welche ich gerne hätte...


RL geht immer vor, und (sofern es nicht gekippt wird)man kann auch in ein paar Monaten/nem Jahr nochmal drüber reden ;)

Die Waffen habe ich Persönlich alle noch. Von der Flashbang mal abgesehen (die ich aber eh nie benutze).

Freut mich , dass es doch ein paar noch dazu treibt das "olle BF2" nochmal zu spielen =)



Lg Biatch


Nach oben
  • Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 7 Beiträge ] 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de