Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher bla online ::
0 sichtbare Mitglieder
0 unsichtbare Mitglieder
1 Gast

[ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Battlefield - Veteran
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 00:32 
Administrator

Wer mehrere Spiele der Battlefield-Reihe besitzt, kann sich durch die Registrierung über seinen EA-Account als Battlefield Veteran gewisse Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen.

Hiermit wird z.B. bei Battlefield 2142 durch die Anzeige des :bf2: -Symbols bei dem Spieler dieser als Veteran gekennzeichnet. Bei Battlefield Bad Company 2 hat dies sogar reale Vorteile, da ansonsten freizuspielende Unlocks wie Medikit, Ersatzmunition, Defibrillator, Reparturwerkzeug und Bewegungssensor dem Veteran bereits zur Verfügung stehen.

Hierzu werden bei Battlefield 1942 (inkl. Add Ons) und Battlefield Vietnam die Game-Keys, bei Battlefield 2 (inkl. Add Ons) und Battlefield 2142 der/ein Bf2/Bf2142-Account (Soldatenname) und bei Battlefield Bad Company die X-Box Live ID oder Spielername benötigt. Die Registrierung von Battlefield Heroes erfolgt automatisch.

Der Veteranen-Status wird mit der Anzahl der Spieler (Add Ons, Demos oder doppelt vorhandene Spiele werden nicht berücksichtigt) von 0 bis 8 gezählt. Ein Spiel bedeutet also "Status 0", zwei Spiele "Status 1", drei Spiele "Status 2" usw.

Da wir alle bei Battlefield Bad Company 2 sicher nie genug Munition haben können, dürften ein paar Unlocks for free sicher keine schlechte Sache sein! :D

Hier könnt Ihr Euch als Battlefield Veteran registrieren!

EDIT:
Bei manchen scheint die Registrierung von Bf2142 nur über den Login-Namen zu funktionieren!!!

Betreff des Beitrags: Re: Battlefield - Veteran
BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 01:50 
hab den status nr 5 xD mir fehlt nur bf modern combat und 1943

und bei 2142 braucht man den login namen, nicht den soldaten namen.

BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 10:57 
Administrator

WARRIOR hat geschrieben:und bei 2142 braucht man den login namen, nicht den soldaten namen.
Ähhmm... der Login-Name (erste Eingabemöglichkeit) hat bei mir nicht funktioniert. Erst als ich meinen einzigen Accountnamen, also meinen Soldatennamen eingegeben habe, klappte es. :denk:

Ich bin auf Status 1, da Bf2 mein erstes Spiel der Battllefield-Reihe war und ich von Konsolen-Shootern die Finger gelassen habe. :( Wobei ich darüber nachdenke, heute Abend mal Heroes herunter zu laden und eine Runde zu zocken. :mrgreen:

BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 11:13 
Borderliner71 hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:und bei 2142 braucht man den login namen, nicht den soldaten namen.
Ähhmm... der Login-Name (erste Eingabemöglichkeit) hat bei mir nicht funktioniert. Erst als ich meinen einzigen Accountnamen, also meinen Soldatennamen eingegeben habe, klappte es. :denk:

bei mir war es genau anders rum. musste meinen logindaten da angeben, mit keinen meiner 4 soldatennamen hatte das geklappt.

BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 11:17 

Habe mich auch mal registriert.
Ich habe auch den Status 1, BF1942 haben wir zwar auch mal gezockt, aber das ist zu lange her und zu selten gewesen, als das ich da noch den Soldatennamen weis.

Heros steht bei mir schon drin, aber ist wohl bei allen so.
Mir hat das Comic nicht so gut gefallen.

BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 11:18 
bei bf 1942 brauchst du keinen soldatennamen gev. da brauchst du nur die cd-keys, oder redest du von der zukunft (2142)? :D

BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 11:27 
tja das is leider kacke bei der ps3, da muss man nur seine online id angeben, kein passwort. easy dann such dir doch in den weiten der ps3 welt nen anderen nick für bfbc / bf modern combat / 1943, oder du erstellst dir nen neuen acc auf deiner ps3, zockst mit dem jeweiligen game und dann kannst du dir die ids da auch eintragen. xD

und im moment kann man nur bis rang 7, wenn ich richtig gezählt habe, denn bf:h wird net mitberechnet und bfbc2 ist noch net draußen.

ach und easy, da ich ja gerade dabei bin: GIB MISCH DEINE PSN NICK!!!! :D

BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 11:32 
e4sy hat geschrieben:Will weiterhin mit meinem Haupt-Acc. Spielen! Allein wegen den Trophys...
GIB MISCH ENDLICH DEINEN PS3 NICK DU TROPHYSCHLAMPE :D

sorry for ot, aber das muss sein

BeitragNachricht geschrieben.: Mi 27. Jan 2010, 18:19 

Ich kenn die Seite schon länger. ;)

Allerdings kann ich mein BF Vietnam nicht hinzufügen. Der Key ist angeblich schon vergeben... Das ist eine legale Version, kann aber womöglich daran liegen, dass es eine EA-Most-Wanted-Version ist...

Ansonsten fehlen mit nur die drei Konsolen BFs (BF 1943 gibt´s bislang ja nur für Konsolen). Und Konsolen mag ich nicht, schon gleich gar nicht zum BF-Spielen... :D Dementsprechend hab ich Rang 3.

Auch noch lustig ist, dass bei mit BF 2142 drin steht, obwohl ich davon nur die Demo habe... :rofl: :ugly:

[img]http://img6.myimg.de/Unbenahjnnt1Kopie3e2f3.jpg[/img]

[ 9 Beiträge ]