Ich möchte euch ein Spiel näher bringen welches ab dem 26.02.2010 in den ausländischen Läden steht... Alien vs. Predator! Das Spiel darf nicht in Deutschland verkauft werden, aber Ihr habt die möglichkeit es im Internet (gelobt sei es) zu erwerben. Lange rede kurzer sinn... hier Bilder und Videos die mehr sagen als 1000 worte. Ach und natürlich wirds auch nen geilen Multiplayer geben.
Alien vs. Predator - Story Trailer
Produktbeschreibung des Herstellers Erlebe das völlig neue und aufregende Gameplay aus der Ego-Perspektive. Überlebe, jage und mach Beute in den tödlichen Urwäldern und Sümpfen, welche die verlorene Kolonie, Freyas Prospect, umgeben.
Features:
- In der Rolle eines Marines wirst du eine klaustrophobische und erschreckende Erfahrung machen. In diesem Abenteuer wirst du das Licht zu schätzen lernen, denn davon wird es nie genug geben. Die US-Marine-Corps sind die letzte Hoffnung der Menschheit, und daher bis an die Zähne mit den neuesten Sprengstoffen und Automatikwaffen ausgerüstet.
- Als Predator kannst du dich im Schatten verbergen oder von oben angreifen, während du dich athletisch durch die Baumwipfel bewegst.. Obwohl du mit einer Reihe leistungsstarker und exotischer Waffen sowie einem Ortungssystem ausgestattet bist, befiehlt es die Ehre, dass du deine Trophäen nur über den Nahkampf erbeutest.
- Schlüpfe in die Rolle des Aliens und bereite deinen Gegner, als tödlichstes Wesen im Universum, die schlimmsten Albträume. Werde zum Monster in der Dunkelheit, das mit unzähligen Gefährten ausschwärmt, um die Gegner mit den Kiefern und messerscharfen Klauen anzugreifen.
- Spiele alle drei Fraktionen nacheinander, in einem einzigartigen Online-Modus für drei Spieler. Gehe auf Zahnfühlung mit deinem Gegner und erlebe die Neudefinition des Multiplayer-Modus.
Alien vs. Predator - Alien Killmoves Trailer
Alien vs. Predator - Alien reveal Trailer
Alien vs. Predator - Predator Gameplay
Euch hats gefallen? Dann könnt ihr das ganze HIER bestellen!
Ich habe die Alien-Trilogy auf der PS1 gespielt. Das war irgendwie schon cool, weil ich insbesondere den Film "Alien 2" gut fand (so mit Marines und so).
Und joa, der Trailer sieht schon fein aus! Zumal ja auch die Idee Alien und Predator zu kombinieren in Filmform echt gelungen war. Mal schauen, ob ich mir das mal hole! Jetzt ist erst einmal Battlefield BC2 angesagt. In meinem Alter kann man nicht mehr so viele Spiele auf einmal zocken.
_________________ Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner... Ich BIN so schlecht!!!
Ich habe die Alien-Trilogy auf der PS1 gespielt. Das war irgendwie schon cool, weil ich insbesondere den Film "Alien 2" gut fand (so mit Marines und so).
Und joa, der Trailer sieht schon fein aus! Zumal ja auch die Idee Alien und Predator zu kombinieren in Filmform echt gelungen war. Mal schauen, ob ich mir das mal hole! Jetzt ist erst einmal Battlefield BC2 angesagt. In meinem Alter kann man nicht mehr so viele Spiele auf einmal zocken.
Richtig.. die alten Alien Spiele von früher waren schon cool! Aber auch AvP 1 und 2 waren richtig geil! Das tolle an dem Spiel find ich ist, dass man einen Alien spielen kann... so richtig mit an Decken und Wänden rumlaufen und aus dunklen Ecken die Gegner angreifen und erschrecken! Was vorallem im Multiplayer richtig laune macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen