1A Das Zockerparadies // Multigaming Community

Shoutbox

Please register or login in order to use the shoutbox!

SWTOR Server Status
Server: T3-M4
Typ: PvE
Status: ONLINE

P-Stats.com - Player Stats Network (www.p-stats.com)

SemFi (www.semfi.de)

BF-TOOLS (www.bf-tools.de)

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online ::
0 registrierte,
0 unsichtbare und
1 Gast

Mitglieder in diesem Forum: und 1 Gast

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [ 1352 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Video's und Clip's
BeitragNachricht geschrieben.: Do 31. Aug 2017, 11:01 
Administrator
Online

Registriert: 21-02-2008
Beiträge: 8579
Wohnort: Peine

BC2 Name: mad_flyer_one
BF2 Name: mad_flyer_one
Ist schon cool.
Ich hab gestern abend die Sommermeisterschaft CS auf der Gamescom gesehen. Das war als ob man mit cheats spielt. Da wussten die Leute, das hinter der Wand etc. jemand steht und sich bewegt, wie ein Gottmodus ;)

_________________
Grüße
mad_flyer_one
_________________
Durch die richtige Formulierung eines Problems hat man bereits die halbe Lösung.
von Albert Einstein

Bild


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Video's und Clip's
BeitragNachricht geschrieben.: Do 31. Aug 2017, 11:44 
Benutzeravatar
Administrator
Offline

Registriert: 17-09-2008
Beiträge: 7287
Wohnort: Holzheim

BF3 Name: Borderliner71
BC2 Name: Borderliner71
BF2 Name: Borderliner1971
mad_flyer_one hat geschrieben:
Das war als ob man mit cheats spielt. Da wussten die Leute, das hinter der Wand etc. jemand steht und sich bewegt, wie ein Gottmodus ;)

Schau Dir heute Abend einfach mal in Ruhe das Video an. Genau das siehst Du dort aus der Perspektive des Spielers. oO

Dieses Video ist auch nicht nur einfach ein Zusammenschnitt der "Glücksszenene". Ich stand ja oft genug hinter e4sy am PC und habe ihm beim spielen zugesehen. So spielt der einfach. Die Bewegungen sind so (für mich) extrem schnell, das ist allein schon der Wahnsinn. Dann aber auch mit der selben Schnelligkeit zu zielen und zu treffen... e4sy räumt da ja teilweise 4-5 Gegner in 1-2 Sekunden ab. Sehen, zielen, treffen und sich dabei auch noch bewegen... Irre! :hecheln:

Bei diesem schnellen zielen/treffen könnte man tatsächlich an einen Aimbot denken. Aber ich kann bezeugen, daß da nichts läuft. Ich habe das unzählige Male live gesehen. Und wenn man (bei diesem Video) genau hinschaut sieht man auch, daß e4sy während dem feuern die Waffe korrigiert. Das würde ein Aimbot nicht machen.

_________________
Nein, es liegt weder an meinem Ping, noch an meinem Rechner...
Ich BIN so schlecht!!!


Bild


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 [ 1352 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 132, 133, 134, 135, 136
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de