|
| Autor |
Nachricht |
|
WARRIOR
|
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen/Anregungen/Kritik zu Maps/Rotationen (Bf2)
Nachricht geschrieben.: Sa 24. Jul 2010, 18:38
|
|
 |
 |
 |
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 01:51 Beiträge: 1664 Wohnort: wohnhaft: Bärlin // geboren in: Freiburg im Breisgau BF2 Spieler: WARRlOR-85-
EA-Rang: 17626 Punkte: 125719 Rang: Lieutenant Colonel
|
|
wie wäre es, wenn wir mal wieder ne neue rota auf dem bf2 server einstellen, denn die aktuelle hängt mir und bestimmt auch den anderen schon zum hals raus. welche rota is egal, hauptsache ne andere 
| Nach oben |
|
 |
|
Richthofen
|
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen/Anregungen/Kritik zu Maps/Rotationen (Bf2)
Nachricht geschrieben.: So 25. Jul 2010, 12:26
|
|
 |
 |
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:21 Beiträge: 1306 Wohnort: Ibbenbüren
BC2 Name: Sir Richthofen BF2 Spieler: Sir_Richthofen
EA-Rang: 8907 Punkte: 195218 Rang: Brigadier General
|
|
|
nen bissl infen auf den standartkarten von vanilla wäre toll. denn auch wenn wir die meisten karten schon in und auswendig kennen, so sind doch meistens garanten dafür dass sich der server füllt.
_________________ Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gev.Tod
|
|
Nachricht geschrieben.: Mo 26. Jul 2010, 09:36
|
|
 |
 |
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 12:09 Beiträge: 1408 Wohnort: Neubrandenburg
BC2 Name: Gev.Tod BF2 Spieler: Gev.Tod
EA-Rang: 5935 Punkte: 230987 Rang: Major General
|
|
Richthofen hat geschrieben: nen bissl infen auf den standartkarten von vanilla wäre toll. ..oder auf den SF Maps?! 
|
 |
|
mad_flyer_one
|
|
Nachricht geschrieben.: Mo 26. Jul 2010, 11:05
|
|
 |
 |
 |
Registriert: Do 21. Feb 2008, 15:33 Beiträge: 4441 Wohnort: Peine
BC2 Name: mad_flyer_one BF2 Spieler: mad_flyer_one
EA-Rang: 622 Punkte: 500000 Rang: General
|
|
WARRIOR hat geschrieben: wie wäre es, wenn wir mal wieder ne neue rota auf dem bf2 server einstellen, denn die aktuelle hängt mir und bestimmt auch den anderen schon zum hals raus. welche rota is egal, hauptsache ne andere  Aufgrund des Wunsches von Warrior hatte ich schnell mal die Rotation geändert. vier Citymaps und dann vier Fliegermaps. Wenn aber spezielle Wünsche sind, dann sagt es so genau wie möglich. Einfach nur eine neue Rota reicht nicht aus, um einen Wunsch zu erfüllen.  Welche Maps sollen es ein, IO oder nicht und schon wird es einfacher, eine Rotation innerhalb von zwei Minuten online zu stellen.  Wenn es gewünscht wird, dann kann ich gern die jetzige Rotation wieder rausnehmen, nur die Citymaps drin lassen und die Fahrzeuge entfernen. 
_________________ Grüße mad_flyer_one _________________
Wir erfreuen uns jeden Tag darüber, das wir hier sind und bei genug Spielern auch mal den einen oder anderen eigenen Server anstarten können. Oder wir gehen auf fremde Server und lassen es uns gut gehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xhardy
|
|
Nachricht geschrieben.: Mo 26. Jul 2010, 13:34
|
|
 |
 |
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:42 Beiträge: 133 Wohnort: Wiesbaden
BC2 Name: Hardy[Ger] BF2 Spieler: xhardy874
EA-Rang: 5424 Punkte: 240286 Rang: Lieutenant General
|
|
|
Ich fände ja SF Inf. Only Maps mal geil,ich denke die Zeiten dort könnten auch viele noch brauchen. Greetz Hardy
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
WARRIOR
|
|
Nachricht geschrieben.: Mo 26. Jul 2010, 14:08
|
|
 |
 |
 |
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 01:51 Beiträge: 1664 Wohnort: wohnhaft: Bärlin // geboren in: Freiburg im Breisgau BF2 Spieler: WARRlOR-85-
|
|
|
oh ja, sf io wäre geil,
warlord 32 oder 64 gohst 32 oder 64 surge 32 mass 32
hab ich sonst welche guten sf io maps vergessen?
die nachtmaps sind zwar auch net schlecht, führen aber bestimmt auch dazu, dass der server bestimmt wieder leerer wird, wenn diese besagten maps kommen
| Nach oben |
|
 |
|
mad_flyer_one
|
|
Nachricht geschrieben.: Mo 26. Jul 2010, 14:13
|
|
 |
 |
 |
Registriert: Do 21. Feb 2008, 15:33 Beiträge: 4441 Wohnort: Peine
BC2 Name: mad_flyer_one BF2 Spieler: mad_flyer_one
EA-Rang: 622 Punkte: 500000 Rang: General
|
|
WARRIOR hat geschrieben: warlord 32 gohst 32 surge 32 mass 32 Unsere alte, heissgeliebte SF Rotation 
_________________ Grüße mad_flyer_one _________________
Wir erfreuen uns jeden Tag darüber, das wir hier sind und bei genug Spielern auch mal den einen oder anderen eigenen Server anstarten können. Oder wir gehen auf fremde Server und lassen es uns gut gehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
WARRIOR
|
|
Nachricht geschrieben.: Mo 26. Jul 2010, 14:28
|
|
 |
 |
 |
|
|
warlord und gohst kann mann ruhig in der 64iger version reinpacken, denn viel ändert sich da nichts, die mapgröße bleibt gleich, es kommen nur 1 bis 2 neue flaggen hinzu und halt die tickets sind höher. anders bei den anderen maps, die werden ja, wenn man sie von 32 auf 64 umstellt, riesig und die laufwege werden unerträgliglich, man will ja schließlich kämpmpfen und nicht joggen 
| Nach oben |
|
 |
|
Helmer
|
|
Nachricht geschrieben.: Mo 26. Jul 2010, 15:02
|
|
 |
 |
 |
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:31 Beiträge: 158 Wohnort: Hohen Luckow near Rostock BF2 Spieler: PacoHL
EA-Rang: 92535 Punkte: 7200 Rang: Staff Sergeant
|
|
WARRIOR hat geschrieben: oh ja, sf io wäre geil,
die nachtmaps sind zwar auch net schlecht, führen aber bestimmt auch dazu, dass der server bestimmt wieder leerer wird, wenn diese besagten maps kommen bin ich voll dafür 
| Nach oben |
|
 |
|
Richthofen
|
|
Nachricht geschrieben.: Mo 26. Jul 2010, 17:19
|
|
 |
 |
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:21 Beiträge: 1306 Wohnort: Ibbenbüren
BC2 Name: Sir Richthofen BF2 Spieler: Sir_Richthofen
EA-Rang: 8907 Punkte: 195218 Rang: Brigadier General
|
|
WARRIOR hat geschrieben: oh ja, sf io wäre geil,
die nachtmaps sind zwar auch net schlecht, führen aber bestimmt auch dazu, dass der server bestimmt wieder leerer wird, wenn diese besagten maps kommen dem würde ich dann aber ganz gerne noch den Flugzeugträger (iron Gater) anschließen. Den auf Inf-Only in der 32iger Version macht auch Spaß. Nur kein Wasserkampf, denn man kommt sonst nicht auf den Träger rauf (also eventuell gar nur 16er Version). Nachtmaps töten die Server nur, also weg lassen. Danke
_________________ Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.
|
|
| Nach oben |
|
 |