|
| Autor |
Nachricht |
|
Richthofen
|
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen/Anregungen/Kritik zu Maps/Rotationen
Nachricht geschrieben.: Mi 10. Mär 2010, 20:08
|
|
 |
 |
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:21 Beiträge: 1309 Wohnort: Ibbenbüren
BC2 Name: Sir Richthofen BF2 Spieler: Sir_Richthofen
EA-Rang: 8907 Punkte: 195218 Rang: Brigadier General
|
|
muhahahaha. jetzt noch ein paar leute die wissen wie man im team spielt (biatch, highhawk, gev, ...) und dann kommen wieder goldige zeiten 
_________________ Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gev.Tod
|
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen/Anregungen/Kritik zu Maps/Rotationen
Nachricht geschrieben.: Do 11. Mär 2010, 13:00
|
|
 |
 |
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 12:09 Beiträge: 1408 Wohnort: Neubrandenburg
BC2 Name: Gev.Tod BF2 Spieler: Gev.Tod
EA-Rang: 5935 Punkte: 230987 Rang: Major General
|
|
Richthofen hat geschrieben: muhahahaha. jetzt noch ein paar leute die wissen wie man im team spielt (biatch, highhawk, gev, ...) und dann kommen wieder goldige zeiten  Die guten K/D`s kommen hauptsächlich dadurch, dass viele erfahrenen Spieler zu BC2 gewechselt sind. Das gab es damals auch schon als BF 2142 frisch auf den Markt kam, da hatte sich meine K/D merklich erholt 
|
 |
|
Richthofen
|
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen/Anregungen/Kritik zu Maps/Rotationen (Bf2)
Nachricht geschrieben.: Fr 12. Mär 2010, 10:11
|
|
 |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
1A*VIP3R
|
|
Betreff des Beitrags: Re: Diskussionen/Anregungen/Kritik zu Maps/Rotationen (Bf2)
Nachricht geschrieben.: Fr 12. Mär 2010, 10:20
|
|
 |
 |
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 19:54 Beiträge: 1162 Wohnort: Neuwied
BC2 Name: VIP3R-73 BF2 Spieler: VIP3R-73
EA-Rang: 0 Punkte: 112874 Rang: Captain
|
|
schön für deine kd mir komt es darauf nicht an bei mir steht der spielspass im vordergrund hauptsache es macht spass der rest ist mir egal 
|
 |
|
Biatch
|
|
Nachricht geschrieben.: So 11. Apr 2010, 09:24
|
|
 |
 |
Registriert: Do 11. Jun 2009, 12:03 Beiträge: 248 Wohnort: Marktredwitz
|
|
Hi Leute, ich hätte einen besonderen Wunsch. Folgendermaßen: Wir haben im Clan ein paar Funwars und Clanwars angefordert. Damit wir uns drauf einstellen können, gehen wir nach jeder Besprechung ein wenig Teamplay "üben" . Und mir kam da die Idee doch einfach mal bei euch anzufragen ob es denn möglich sei den Server 1 mal die woche auf inf only umzustellen? falls es euch zu nervig is jedes mal umzustellen einfach hier Antworten dann hat sich das ganze geklärt  Sollte der "Antrag" angenommen werden dann werde ich selbstverständlich bescheid geben sobald alle Wars rum sind. Ich kann aber versprechen dass wir Wöchentlich so um die 6 - 8 mann sind. PS: Die Daten wegen der Umstellung erhalten die Verantwortlichen per PN von mir =) Lg euer Biatch 
Zuletzt geändert von Biatch am So 11. Apr 2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Richthofen
|
|
Nachricht geschrieben.: So 11. Apr 2010, 15:08
|
|
 |
 |
|
|
inf only. special forces oder vanilla? auf was darf man sich denn einstellen? und braucht ihr da noch "opfer" zum üben? würde mich da anbieten 
_________________ Kriege kommen und gehen, doch meine Kugeln treffen immer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
xhardy
|
|
Nachricht geschrieben.: So 11. Apr 2010, 17:35
|
|
 |
 |
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 21:42 Beiträge: 134 Wohnort: Wiesbaden
BC2 Name: Hardy[Ger] BF2 Spieler: xhardy874
EA-Rang: 5424 Punkte: 240286 Rang: Lieutenant General
|
|
... und ich wär dann an Richthofens Seite greetz Hardy
|